Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 195
Hotels.com$ 195
Trip.com$ 195
Travelocity$ 195
eDreams$ 195
Orbitz.com$ 195
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 648)
Bewertungen filtern
4 648 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 959
1 096
357
143
93
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 959
1 096
357
143
93
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 4 648 Bewertungen
Bewertet am 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super Ferien!!
Speziell die Animation war super!!
Kato and Momo did a realy nice job!!
Food was good and staff was friendly!
Der Pool war sehr warm. Der Strand war sauber und alles hat von A-Z super gepasst.
Wir waren schon oft hier und kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, biker199!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brigitte Gobran, Marketing von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2021

Geschaetzter Gast,

Besten Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub in El Gouna ausgewaeht haben und Ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf diesem Portal teilen.
Es freut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub verbracht haben und unser Animationsteam positive dazu beitragen konnte. Gerne werden wir Ihre netten Worte an die namentlich erwaehnten Mitarbeiter weiterleiten; sie sind eine tolle Motivation fuer uns alle.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und dabei immer wieder aufs Neue begeistern zu duerfen.
Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran
Marketing Communications Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2021

Wir waren im Februar für eine Woche da.
+ Freundliches Personal
+/- sehr schöne Anlage, aber nicht mehr 5* Niveau
+/- Zimmer gut aber nicht 5* Niveau
+/- Essen Buffet gut mit typischen Buffet-Nachteilen

Sind dann in das Restaurant Elsaydin (a la carte) gewechselt und das war die beste Entscheidung
+++ Super Service Team mit Nageh und Achmed
+++ Abd El Sattar Mohamed/Küchenchef kocht ausgezeichnet und geht auf die
Wünsche der Gäste ein. Nennt Ihm ein Gericht 1 Tag im Voraus und er zaubert
das auf den Tisch. Meine Frau hatte u.a. Lust auf eine Aelpler-Rösti mit
Tomaten und Käse überbacken. Abd El Sattar hat dies perfekt gekocht. Kriegt
ihr auch in der Schweiz nicht besser.

Zimmertipp: minimum Lagunen-Sicht, Cluster 4/7
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ArnoldR29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brigitte Gobran, Marketing von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2021

Geschaetzter Gast, ArnoldR29

Wir danken Ihnen, dass Sie fuer Ihren Urlaub in El Gouna unser Hotel ausgewaehlt und es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt hatten und die Zeit in unserem Hotel in vollen Zuegen geniessen konnten.
Ihre netten Worte sind eine tolle Bestaetigung und Motivation fuer uns alle und ich werde sehr gerne Ihre Bewertung mit meinen Kollegen sowie allen Mitarbeitern teilen, insbesondere Nageh, Ahmed und Chef ABdel Sattar vom El Sayadin Team.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Sonnenparadies am Roten Meer begruessen zu koennen.
Freundliche Gruesse

Brigitte Gobran
Marketing Communications Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2021 über Mobile-Apps

Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Essen im Hauprestaurant war nicht so gut. Wir waren ein bischen entäuscht. Habe mehr erwartet von einem Mövenpick Hotel. Strand und Pool sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, brunot715!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brigitte Gobran, Marketing von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2021

Werter Gast,

Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten.

Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen.

Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran
Marketing Communications Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. März 2021

Wir waren für eine Woche mit Halbpension hier. Eine schöne Gartenanlage (obwohl man sich fragen kann, ob man mitten in der Wüste einen Rasen braucht), saubere Pools und saubere Zimmer. Der Strand scheint gepflegt. Man bemüht sich um Hygiene-Massnahmen (siehe unten).
Das Personal erlebten wir als freundlich und motiviert, wenn auch die administrativen Prozesse etwas kompliziert und zuweilen überfordert wirkten. Einfach immer genug Zeit einrechnen.
Das Essen hat uns gepasst. Schade fanden wir, dass man die eigentlich geltende Maskenpflicht in Innenräumen (wie rund ums Buffet oder in der Empfangshalle) nicht durchsetzt und dadurch viele Gäste sich auch nicht darum kümmerten. Schade, wäre nicht so kompliziert gewesen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber - allerdings sehr sehr hellhörig. Eine Sanierung wäre da und dort schon angezeigt.

Die Verkäufer rund um den Pool erlebten wir nicht als aufdringlich. Sie akzeptierten ein Nein stets ohne weitere Argumentationen.

Alles in allem eine gute Sache - aber ob 5 Sterne der Anlage noch gerecht werden, darf man sich da und dort schon fragen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, stardust_ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brigitte Gobran, Marketing von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2021

Werter Gast, stardust_ch


Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen.

Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.
Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Es besteht eine Maskenempfehlung fuer Gaeste und eine Maskenpflicht fuer Mitarbeiter.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna

Brigitte Gobran
Marketing Communications Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in hübscher Umgebung. Zimmerservice sehr gut und äusserst freundlich. Essen auch okay aber nicht auf 5* Niveau. Nach ein paar Tagen reichts. Weine sind scheusslich, diejenigen der All-Inclusive Karte sogar noch schlimmer! Gilt aber für ganz El Gouna. Preis/Leistung i.O.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, rauliboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brigitte Gobran, Marketing von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2021

Werter Gast, rauliboy,

Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen.

Es freut uns, dass Sie einen schoenen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.
Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna
Brigitte Gobran
Marketing Communications Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen