Bewertungen (3 600)
2 387
2 387
6 - 11 von 3 600 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2018

Im März 2018 habe ich dieses sehr ruhige Hotel besucht. Die Mitarbeiter hier sind durchweg immer freundlich und hilfsbereit. Für ein Gespräch ist fast immer Zeit.

Durch die Lage in der Nähe der Marina kann man hier jederzeit ungestört
spazierengehen bzw. sich in den diversen Cafés oder Restaurants niederlassen.
Auch im Ortscentrum habe ich mich jederzeit wohl gefühlt, es gab hier keine der sonst doch üblichen Anfragen durch die Verkäufer der jeweiligen Shops.

Zimmertipp: Zum Innenhof sind die Zimmer nicht so toll, besser zur Marina oder zum Pool
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
2  Danke, monika_beginski!
Hans Peter H, General Manager von Three Corners Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Beginski
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindruecke geposted haben. Es freut mich zu lesen das Sie mit meinem Team zufrieden waren und das Sie sich gut erholt haben. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen und verbleiben mit sonnigen Gruessen

Bewertet am 13. Mai 2018

Das Hotel ist auch etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sauber und gepflegt.
Als Erwachsenenhotel naturgemäß ruhiger sowohl am Strand, als auch beim Essen.
Die Lage ist top immer was zu schauen, dadirekt an der Marina ....Liegen waren auch immer verfügbar.
Das best gewürzteste Essen in Ägypten das wir jemals hatten ...top

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, bbaumann67!
Hans Peter H, General Manager von Three Corners Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Baumann

Herzlichen Dank fuer die sehr gute Bewertung und die ausfuehrlichen Kommenatre. Es freut mich zu lesen das Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und sich auch gut erholen konnten.
Ganz besonders freut mich das Sie das Essen hervorheben und werde dies auch meinem Team mitteilen. Hoffentlich duerfen wir Sie bald wieder hier in El Gouna im Three Corners Ocean View verwoehnen. Das Teamund ich verbleiben mit sonnigen Gruessen.

Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Positiv:

- sehr netter und persönlicher Empfang (besonders Linda ist klasse!)
- es sprechen quasi alle Angestellten ordentliches Englisch
- Essen wirklich 4 Sterne wert: große Auswahl, gute Qualität, super Geschmack und viel Abwechslung, immer sehr leckeres live cooking jedes Mittagessen und Abendessen
- freundliche Angestellte und Kellner
- ausgiebige und durchdachte Animationen
- sehr nette Live Musik abends
- keine Kinder
- Sehr gute angeschlossene deutschsprachige Tauchbasis (Blue Brothers), auch zum schnorcheln perfekt!

Negativ:

- nur mittelmäßig sauber; wird auch nur mäßig geputzt
- Achtung, wie in vielen anderen All Inc.-Hotels auch, sind nicht alle Getränke inklusive -> Gepresster Orangensaft, Cocktails, Tomatensaft ...
- Viele Clubs in näherem Umfeld (oft laute Musik bis tief in die Nacht)
- erheblicher Bootsverkehr rund ums Hotel
- schlechtes WLAN...trennt sich alle 5 Minuten
- generell kein Hotel für Ruhesuchende
- zu wenig Liegen an Pool und Strand (zu eng am Strand ), bzw. zu viele nervige Liegenbeleger, die bis nachmittags nicht zu sehen sind. Da müsste das Hotel mal was gegen unternehmen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Dans13041983!
Hans Peter H, General Manager von Three Corners Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Sehr geerhter Gast

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor zu posten und auch fuer die Kommentare. Es freut mich zu lesen das Sie die Gastfreundlichkeit bei uns genossen haben und das wir Sie auch kulinarisch verwoehnen konnten. Es tut mir leid zu lesen das Sie im Bereich von Hygiene und Reinigung nicht ueberzeugt waren ich moechte Ihnen versichern das ich noch mehr Augenmerk darauf legen werde. Leider ist Tomatensaft nicht wirklich sehr gefragt, kann aber auf Bestellung gerne organisiert werden. Wie in jeder Marina ist es gegeben das Boote ein und ausfahren und auch das hier mehr Entertainment angeboten wird. Da wir auch Zimmer mit Gartenblick und auf der anderen Seite mit Lagunenblick anbieten ist einem ruhigem Urlaub nichts im Wege, wir haben jedoch auch fuer dieses Jahr vor die Zimmer mit der tollen Marina View mit 3 fachverglassung auszustatten damit man auch in diesen Zimmer eine ruhige Nacht verbringen kann. Wir hoffen sehr Sie bald wieder hier im Three Corners Ocean View begruessen zu duerfen. Das Team und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen

Bewertet am 4. Mai 2018

zusammengefasst:
ideales Hotel für Entspannungs- oder Sporturlaub, bietet umfassende Zusatzleistungen wie Tauchschule, Fitnesscenter oder Massage (gegen Gebühr), sportliche Aktivitäten und Unterhaltung - abends an der Bar und 1x wöchentlich Clubevent an.
Die Lage an der Marina lädt zum abendlichen Spaziergang und strandeln ein. Hier kann man nach Herzenslust shoppen und sich in den Bars mit köstlichen Cocktails verwöhnen lassen.
Urlaubsreisenden wird es hier an nichts fehlen

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
3  Danke, ClaudiaP6053!
Hans Peter H, General Manager von Three Corners Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Claudia

Wir freuen uns schon heute Sie hoffentlich bald wieder hier in El Gouna im Three Corners Ocean View begruessen zu duerfen und verbleiben mit sonnigen Gruessen

Bewertet am 21. April 2018

Schon mehrmals in Ägypten, aber das erste Mal in El Gouna, so war die Ausgangsbasis. Da wir morgens regelmäßig auf das Tauchboot des ORCA Dive Clubs wollten war dieses Hotel aufgrund seines Standortes besonders interessant. Darüber hinaus empfanden wir es als angenehm, dass es ein "adults only" Hotel ist. Der gesamte Gebäudekomplex des Hotels ist zunächst etwas unübersichtlich, die Gästebetreuerin bietet hierzu jedoch eine Orientierungsführung an. Die Zimmer sind geräumig, das Bad entspricht einem gehobenen landestypischen Standard. Unser Zimmer (gebucht: mit Meerblick) lag zunächst auf der Seite zur Marina - hier ist es, gerade zur Zeit des koptiscvhen Osterfestes, doch arg lebhaft. Das Team an der Rezeption hat uns toll und unkompliziert dabei unterstützt ein anderes Zimmer zu beziehen, das ruhiger gelegen ist. Ein "highlight" ist sicherlich die Terasse, hier zu Essen und das Abendprogramm zu geniessen haben wir gerne angenommen. Ein kleiner Strandabschnitt bietet Platz für "Sonnananbeter" und Neugierige, die gerne die Aus- und Einfahrten der Schiffe beobachten. Ein grosser Strand, der mit einem regelässigen Shuttle zu erreichen ist entsprach leider garnicht unseren Vorstellungen. Der Service ist gut, manchmal hätten wir uns beim Essen eine etwas aufmerksamere Bedienung gewünscht. Die Speisenauswahl ist vielfältig und es wird recht gut gewürzt. Wer den GM kennenlernen möchte kann gerne mal an der Salat-Theke vorbeischeuen :-) Wir behalten das Three Corners Ocean View in guter Erinnerung und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Jo_Reitz!
Hans Peter H, General Manager von Three Corners Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Jo-Reitz

Vielen Dank fuer die sehr guten Kommentare und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke waehrend Ihres Urlaubs zu schildern. Es freut uns zu lesen das wir Sie auch kulinarisch vewoehnen konnten und freuen uns schon heute das selbige auch bald wieder tun zu duerfen. In bezug auf das Service werde ich mit dem zustaendigen Manager ein Gespraech fuehren um noch mehr Training zu geben das wir Sie auch hier zufrieden stellen koennen. Das Team und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen