Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
1 235
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 2 189 Bewertungen
Bewertet am 9. November 2021 über Mobile-Apps

Zum ersten mal in El Gouna und wir sind begeistert.
Das Steigenberger Golf Resort ist perfekt für einen entspannten Urlaub.
Der Service, das Personal, die Lage in der Lagune, alles ist perfekt.
Hier wird man nicht aufdringlich zu irgendwelchen Aktivitäten getrieben, es ist hier alles ruhiger, relaxter, gehobener.
Wenn die einzelnen Wohnblöcke renoviert sind wird es hier noch schöner.

Zimmertipp: Keine Stoßzeiten festgestellt. Hier geht es in allen Bereichen relaxt zu. Wer Fitness mag muss leider Abstriche machen.
Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Passenger02602339617!
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2021

Lieber Bernd,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen von Ihrem 1. Urlaub hier bei uns im Hause während dieser weltweiten harten Zeit rund um unser Team hier mit uns und mit anderen Urlaubern teilen.

Spitze, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause genoßen haben und wir all Ihren Erwartungen in allen Bereichen rund um entsprochen haben , vor allem hinsichtlich der Hospitalität , Lage, und unseres gesamten Serviceteams. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben - trotz den etwas anderen Umständen aber es freut uns, dass wir Sie dennoch rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit weiterempfehlen können . Es war uns eine Freude Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback welches wir sehr gerne an alle Kollegen weiterleiten werden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Und dann hoffentlich in einem der renovierten Zimmer .

Passen Sie auf sich auf und bleiben vor allem gesund.

Bewertet am 5. November 2021

Die ersten drei Wochen im Oktober 2021 hab ich im Steigenberger
Golf Resort verbracht Die gesamte Belegschaft kümmert sich hervorragend um dass Wohlbefinden seiner Gäste.
Essen sehr abwechslungsreich und von bester Qualität Top Tip ist das Roteserie zum Abendessen
Besonderen Dank für mein tolles Essen vom Salam Die Gästebetreuung ist auch sehr positiv zu Bewerten
Der General Manger kümmert sich höchstpersönlich um seine Gäste und ist immer für alle Fragen - Wünsche ansprechbar
Wie ich finde etwas ganz besonderes
Top auch der Paradisio Strand mit den Kite Surfern
Wunderschönes Hotel und super Anlage.
In den letzten drei Jahren war ich 5 mal in diesem Hotel und habe für nächstes Jahr im Mai wieder drei Wochen gebucht
Einfach wunderschön

Danke, elgouna9!
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2021

Lieber Michael,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort zum 5ten Mal für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre erneuten so positiven Erfahrungen während dieser weltweiten harten Zeit bei uns im Hause rund um unser Team hier so detailiert mit anderen Urlaubern teilen.

Spitze, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause so in unserem Lagunenparadies genoßen haben und wir all Ihren Erwartungen in allen Bereichen rund um entsprochen haben , vor allem hinsichtlich der Hospitalität und wir Sie mit unserem gesamten Service und Team überzeugen konnten. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können und sich bereits für einen weiteren Besuch bei uns entschieden haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben - trotz den etwas anderen Umständen aber es freut uns, dass wir Sie dennoch rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit weiterempfehlen können und uns so positiv bewertet haben. Es war uns eine Freude Sie alle bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback welches wir sehr gerne an alle Kollegen sowie unserem Hoteldirektor weiterleiten werden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Passen Sie auf sich auf und bleiben vor allem gesund, dass wir uns alle bald - im Mai 2022 - gesund und munter wiedersehen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Zeit für diese Bewertung.

Bewertet am 5. November 2021

Habe das Hotel erst kürzlich sehr gut bewertet. Vergessen habe ich dabei den SPA. Die Massagen waren himmlisch. Die Termine konnten so gelegt werden, dass immer nach einer Golfrunde noch eine Massage möglich war.
Danke Allen im SPA und dem Golfplatz. Ebenso dem Gourmetrestaurant.

Zimmertipp: Grosse Zimmer mit ruhiger Lage= Juniorsuiten
Danke, hauskatze2017!

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre so positiven Erfahrungen während dieser weltweiten harten Zeit bei uns im Hause rund um unser Team hier so detailiert mit anderen Urlaubern teilen.

Gerne geben wir Ihre positive Bewertung zu unserem a la Carte Restaurant und den Kollegen im Spa weiter, welche sich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut haben. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben - trotz den etwas anderen Umständen aber es freut uns, dass wir Sie dennoch rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit weiterempfehlen können und uns so positiv bewertet haben. Es war uns eine Freude Sie alle bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback welches wir sehr gerne an alle Kollegen sowie unserem Hoteldirektor weiterleiten werden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Passen Sie auf sich auf und bleiben vor allem gesund, dass wir uns alle gesund und munter wiedersehen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Zeit für diese Bewertung.

Bewertet am 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Im steigenberger Golf Resort und spa passt einfach alles ! Besonders die super freundlichen Kellner in allen Bars und Restaurants, super Küche tolle Zimmer und immer ein Ansprechpartner in deutsch vor Ort ! Alle sind super niveauvoll, gut ausgebildet und mega fleißig!

Reiseart: mit der Familie
Danke, katbier!
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2021

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen während dieser weltweiten harten Zeit bei uns im Hause rund um unser Team hier mit uns und mit anderen Urlaubern teilen.

Spitze, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause genoßen haben und wir all Ihren Erwartungen in allen Bereichen rund um entsprochen haben , vor allem hinsichtlich der Hospitalität und unseres Serviceteams. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben - trotz den etwas anderen Umständen aber es freut uns, dass wir Sie dennoch rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit weiterempfehlen können . Es war uns eine Freude Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback welches wir sehr gerne an alle Kollegen weiterleiten werden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Passen Sie auf sich auf und bleiben vor allem gesund, dass wir uns alle bald gesund und munter wiedersehen.

Bewertet am 19. Oktober 2021

Das Hotel: Steigenberger Golf Resort ist sehr empfehlenswert. Nicht nur das sehr leckere Essen, sondern auch die Animation. Jeden Tag gab es morgens eine Strechting Einheit um super in den Tag zu starten.
Das Volleyball spielen am Nachmittag, trotz des heißen Wetters durfte auch nicht fehlen. So konnte man sich in diesem Hotel fantastisch erholen und sich auf die Arbeit zuhause vorbereiten.

Reiseart: mit der Familie
Danke, N302VAianm!
Guest Relation, Guest Services / Front Office von Steigenberger Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2021

Lieber Gast,

Spitze, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause genoßen haben und wir all Ihren Erwartungen in allen Bereichen rund um entsprochen haben , vor allem hinsichtlich der Hospitalität und unseres Animationsteams. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben - trotz den etwas anderen Umständen aber es freut uns, dass wir Sie dennoch rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit weiterempfehlen können und uns so positiv bewertet haben. Es war uns eine Freude Sie alle bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback welches wir sehr gerne an alle Kollegen sowie unserem Hoteldirektor weiterleiten werden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.