Wir waren nun das zweite Mal in diesem wunderschönen Hotel und Standort.
Die Unterkunft war spitze, wieder einmal. Da wir mit Freunden fast zeitgleich dort vor Ort waren, wurden unsere Zimmerwünsche im Vorfeld der Reise berücksichtigt, Der Service sei es Rezeption, Restaurants, Zimmer usw. ist sehr zuvorkommend so wie wir es beim unserem ersten Besuch (Jan 2020) schon erfahren durften.
Alles sehr gepflegt, tolles Ambiente, Essen, Strand, Pool & Spa-Bereich - Wohflfühlen und Entspannung wieder mal garantiert!
Derzeit finden Renovierungsarbeiten der Zimmer statt, immer in Abschnitten, was wir begrüßen da es uns zeigt das das Management auch zu Ihrem 25Jährigen Jubiliäum und bestehen des Hotels nicht müde wird und zum Ausdruck bringt den wirklich guten Standard weiterhin hoch zu halten.
Die Renovierungsarbeiten werden noch eine Weile anhalten, was sich bei der Größe und Weitläufigkeit der Anlage selbst ergibt.
Wir haben die Chance genutzt und uns selbst ein Bild machen dürfen von einem neu renovierten Zimmer. Sehr geschmackvoll und dem Stil treubleibend. Sehr spannend. Weiter so!
Was wir weiterhin als sehr positiv bei den Renovierungsarbeiten gutieren ist das nicht nur die Zimmer, sondern auch die zughörigen Außenabschnitte (Wege, Beleuchtung, Toiletten, Schirme, Liegen, usw. gleich mitgemacht werden.
Als Manko sehen wir die Shops welche im Hotel durch Subunternehmer geführt werden. Hier strapaziert das Preis/Leistungsgefüge doch sehr. Liegt halt nicht in der Hand des Hotels. Wir hatten dort zweimal die Erfahrung machen dürfen mit völlig überzogenen Preisen.
Tip: Umliegende Geschäfte (Marina oder Donwtown) bieten die dort angebotenen Waren ebenfalls an jedoch in normalen Rahmen. Ebenso sind die Mitarbeiter der Rezeption sehr behilflich wenn es darum geht wenn man z.B. Medikamente (MagenDarm) zeitnah benötigt.
Unbedingte Weiterempfehlung!