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7 - 12 von 3 920 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2021

Vormerkung: Das Sheraton Mirarmar, 5 Sterne (mit Augenzwinkern) Resort, ist eine in die Jahre gekommene alte Lady. Sie bedarf einer Schönheits OP und einer gründlichen Grundrenovierung der Zimmer. Empfang: Angekommen im Hotel wurden wir nett und freundlich empfangen. Wir bekamen die Zimmerschlüssel ausgehändigt und wurden dann mit einem "Golfcar" zum Zimmer gebracht. Das Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick auf die Lagune. Problem: Die Zimmertüre wurde schon einmal aufgebrochen und war mit einen kleinen Tritt, gegen die Tür, zu öffnen. Hier konnte man keine ruhige Nacht verbringen. Zurück zur Rezeption. Problem genannt, wieder ab zum Zimmer mit dem "Kofferboy". Fotos von der Tür gemacht, zurück zur Rezeption, neues Zimmer. Frage: Warum wird das Zimmer, bei einer 25% Belegung des Hotels, an Gäste vergeben? Neues Zimmer annehmbar, mit den bereits oben angemerkten Renovierungsproblemen. Was haben wir im Speisebereich (Frühstück, Mittag- und Abendessen) in einem fünf Sterne Hotel zu erwarten? Leider nichts was nach fünf Sterne aussah! Frühstück: Reichhaltige Auswahl an Brot und süßem Gebäck (hier arbeitete u.a. die älteste der beiden Frauen, die bei uns einen außergewöhnlichen guten Eindruck hinterließ). An Wurstaufschnitt gab es täglich das Gleiche und der Zustand war nicht immer der Beste, so dass wir nur sehr wenig gebrauch von dieser Abteilung machten. Eier und Omeletts wurden auf Wunsch zubereitet. Der Wunsch wurde aber nicht immer erfüllt. Salz und Pfeffer, was bei der Zubereitung eigentlich Normal ist, mußte extra geordert werden. Es kam aber auch vor, das Pfeffer nicht vorhanden war (mies an place ist hier nicht bekannt). Aber es standen ja am Tisch noch Menagen. Die Lustlosigkeit war hier, bereits am morgen, einigen Köchen anzusehen. Dieser Zustand änderte sich auch beim Mittag- oder Abendessen nicht. Hier arbeiten einige Köche die nicht mit Liebe ihre Arbeit verrichten sondern diese nur zum Selbstzweck ausüben. Der Kaffee war zu 80% durchaus gut, aber die restlichen 20% bestanden aus zu "dünnem" oder lauwarmen Kaffee.
Bewertung Frühstück: maximal 2 Sterne - Qualität muss überprüft werden, Personal besser geschult oder ausgetauscht werden. Mittag- und Abendessen: Nicht einem fünf Sterne Haus würdig!!!!! Fleisch wurde bis zum "Tode" gebraten. Es lag immer genug auf dem Grill, man bekam sofort sein Fleisch, aber trocken und lauwarm. So ging es durchweg durch alle Abteilungen des Angebots. Sehr viel Fastfood, die ich in Deutschland an jeder Ecke für "Kleingeld" in besserer Qualität bekomme. Beilagen wie Pommes Frites, Folienkartoffel usw. waren KALT. Etwas Gutes gab es doch: Der Fisch, das Gemüse und die Tomatensuppe waren immer gut. Gut gegart und gut abgeschmeckt. Themenabende wurden angekündigt, z.B. Internationale Spezialitäten. Die angebotenen "Spezialitäten" hatten aber mit Internationalem Standart oder Rezepten wenig zu tun. Bewertung für Mittag- und Abendessen: Gut gemeinte 2 Sterne. Nach Befragung durch den Restaurant Manager ob ich mit allem zufrieden bin, nannte ich ihm meine Erfahrungen mit dem Küchenangebot. Darauf hin gab es ein Gespräch mit dem stellvertretenden Küchenchef. Er hörte sich meine Kritik an und suchte die Begründung mit einigen Ausreden. Da ich selber eine über 35jährige Küchenerfahrung, als selbständigen Gastronom, hinter mir habe, konnte ich dem sofort widersprechen. Von dieses Tag an wurde ich besonders beobachtet und meißtens wenn ich zum Büffet ging, wurden meine Speisen extra zubereitet. War ich aber unbeobachtet und holte mir Essen vom Büffet, war der alte Zustand der angebotenen Speisen wieder da. Es gab ein zweites Gespräch mit dem Küchenchef, dem ich die Erfahrungen ebenfalls mitteilte und ihn noch einmal darauf hienwies, dass ich nicht meckern möchte, sondern als "Kollege" helfen möchte. Mir tat diese Art und Weise (Qualität der Speisen, Zubereitung, Unfreundlichkeit einiger Köche) weh. Der Zustand blieb weiterhin. Ein Mitarbeiter des Hotels, der eine außergewöhnliche Ausstrahlung und Freundlichkeit hat, so dass wir uns mit ihm "angefreundet" haben, aber mit dem Bereich Food & Beverage nichts zu tun hat, bat uns doch noch einmal mit dem Manager zu sprechen. Für ihn war es Wichtig, da er mit dem Gästeschwund auch seinen Arbeitsplatz in Gefahr sah. Das wollte ich aber nicht mehr, da alle meine gut gemeinten Hilfen auf "taube Ohren" gestoßen sind. Trotzdem hat er sich doch an den F&B Manger gewandt, der am nächsten Tag um ein Gespräch bat. Ein sehr nettes Gespräch folgte und am Schluß das Versprechen meine Kritik anzunehmen und dementsprechend Änderungen vorzunehmen. Hoffen wir mal, denn es wäre sehr gut für das Hotel. Trotzdem kam es dann noch zu einem sehr schlechten letzten Urlaubstag. Meine Frau hatte gefrühstückt und Mittags nur eine Gemüsesuppe und Melone im Restaurant gegessen. In der Nacht kam es zu solch einer Übelkeit, dass meine Frau sich mehrfach übergeben mußte. Unser Abflug sollte 12 Std. später stattfinden. Wir haben morgens dann den Hotelarzt aufgesucht. Untersuchung, Spritzen und Tabletten. Meiner Frau ging es so schlecht, dass ich Angst um unseren Rückflug hatte. Es hat dann doch, wohl oder übel, mit dem Rückflug und zweimaligem Übergeben im Flugzeug geklappt. Jetzt die Bewertung im fünf Sterne Bereich: 5* für die gesamte Aussenanlage des Hotels (davon "lebt" es), 5* für viele Mitarbeiter im Servicebereich aller Abteilungen, immer freundlich, Zuvorkommend und meißtens auch Aufmerksam. 5* für die Sauberkeit und Pflege der Anlage. Fazit: Auch bei einer so schönen Anlage (vielleicht die schönste in El Goune) reciht es nicht aus, dass ich hier noch einem meionen Urlaub verbringen werde. Schade.

Zimmertipp: In die Jahre gekommene alte Dame, so auch die Zimmer
Aufenthaltsdatum: März 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Willi H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omar Younis, Guest Services / Front Office von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2021
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Dear Willi H,



We recognize your time is valuable and appreciate the feedback you have provided .

On behalf of the entire team at the Sheraton Miramar Resort El Gouna, I sincerely apologize for falling short of not only meeting your expectations, but ours as well.

Rest assured, the feedback provided will be shared with the appropriate hotel team to ensure we consistently deliver upon guest expectations.

It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who
matter the most – you! By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders, but exceeding the expectations of our valued guests.



Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback. We also recognize these are unusual times and we thank you for choosing to stay with us.


Sincerely,

Omar Younis

Hotel Management

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. März 2021

Das Hotel verfügt über einen eigenen ärztlichen Dienst den ich leider in Anspruch nehmen musste. Mich erwischte in der zweiten Woche doch noch die Reisediarrhoe der schlimmsten Art. Der Arzt war innerhalb von wenigen Minuten vor Ort , untersuchte mich und gab mir erstmal eine Spritze gegen die Koliken. Währenddessen ließe er die passenden Medikamente aus der Apotheke kommen, die innerhalb von 20 Minuten da waren. Er erkundigte sich jedesmal wenn wir uns sahen nach meinem Befinden. Da ich selbst aus der medizinischen Ecke komme denke ich, das er seine Sache gut machte.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Beatrix K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omar Younis, Guest Services / Front Office von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2021
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Dear Ärztlicher Dienst ,

We recognize your time is valuable and appreciate the feedback you have provided on trip advisor .

Maintaining a clean atmosphere within our guest rooms and common areas is always a key priority, especially during these unprecedented times. On behalf of the entire team at the Sheraton Miramar Resort El Gouna, we wish you a speedy recovery .
and very happy to know the medical serves provided was up to your exceptions.

Rest assured, the feedback provided will be shared with the appropriate hotel team to ensure we consistently deliver upon guest expectations.

We appreciate you taking the time to share your feedback.
We also recognize these are unusual times and we thank you for choosing to stay with us.


Sincerely,

Omar Younis

Hotel Management

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Bewertet am 27. Februar 2021 über Mobile-Apps

Während des Lockdowns in Deutschland, nahmen wir eine 3wöchige Auszeit im Sheraton Hotel. Es war die beste Entscheidung überhaupt. Insbesondere die Lage des Hotels, die entspannte Atmosphäre, das leckere Essen und der hervorragende Service in allen Bereichen möchten wir erwähnen. Wir bedanken uns bei shenouda ,hany.Joseph .tarek, isalam ,Abdallah ,Suzy.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, buntetante0310!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omar Younis, Guest Services / Front Office von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2021
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Dear buntetante0310,

On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at the Sheraton Miramar Resort El Gouna.

It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders, but exceeding the expectations of our valued guests.

Please note your feedback has been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences. Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback. We also recognize these are unusual times and we thank you for choosing to stay with us.


Sincerely,

Omar Younis

Hotel Management

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Bewertet am 27. Februar 2021

Zimmer top. Alle Mitarbeiter sind unfassbar liebenswert. Wie eine Familie. Ein einziger Traum.Suzy, Mina, Mohammed, Nady, Refat, Gad, Tarek, Islam, ....Alle Mitarbeiter sind wirklich alle gute Freunde, die immerzu auf das persönliche Wohl der Gäste aus sind. Wenn wir zurück fliegen müssen, ist das ganz schlimm, da wir 6nsere "Familie " zurück lassen.

Zimmertipp: 2.....Meerblick
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, tanjasI9793DK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omar Younis, Guest Services / Front Office von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2021
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Dear tanjasI9793DK ,


On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing your most memorable experiences with us during your recent stay at the Sheraton Miramar Resort El Gouna.


It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders, but exceeding the expectations of our valued guests.

Please note your feedback has been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences. Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback. We also recognize these are unusual times and we thank you for choosing to stay with us.


Sincerely,

Omar Younis

Hotel Management

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Bewertet am 13. Februar 2021 über Mobile-Apps

Im. Sheraton ElGouna wird man nicht als Gast, sondern vielmehr als Familienmitglieder behandelt. Vom ersten Moment an fühlt man sich wie zuhause. Besonders Hervorzuheben ist die Hotel Atmosphäre. Bessereres bezüglich Lage und Ausstattung haben wir bisher weltweit nicht erlebt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist einzigartig. Besonders zu erwähnen sind Mina, Suzy, Tarek, Mr. ALI, Gad, Refat, das komplette Beach und Pool Personal. Kein Mitarbeiter sollte hier nicht erwähnt werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Andilein0906!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omar Younis, Guest Services / Front Office von Sheraton Miramar Resort El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021
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Dear Andilein0906,
Thank you for leaving such a nice review. We are glad that you and family loved our services; our dedicated staff will be pleased to learn of your high praise. They work very diligently and it will provide them with great encouragement to keep doing their best.
We would like to welcome you back soon again.

Best Regards.
Omar Younis
Hotel Management

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