Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
€ 151
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 13. März
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2023

Gutes sauberes Hotel. Frühstück ok. Preis-Leistung gut. Zum Kiten sehr gut, da Kitebeach ca 10 Min zu Fuss erreichbar. F Hotel sehr ruhig mit schönen Zimmern. Service wie meist in Egypt sehr gut. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas S!
Rafik Ragy, General Manager von Mosaique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2023

Lieber Thomas,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Mosaique

Bewertet am 14. Mai 2023

Das Zimmer war wunderschön & sauber. In wenigen Minuten ist man an die Abu Tig Marina und den Strand gelaufen.
Das Frühstück hat eine gute, klassische Auswahl und es ist für jeden Etwas dabei. Es besteht die Möglichkeit ein orientalisches Frühstück im Partnerhotel Captains Inn zu genießen. Eine sehr schöne Idee ist auch die Frühstücksbox, wenn man vor 8 das Hotel verlässt. Der Service war freundlich & zuvorkommend. Ich habe mich jeden Tag sehr wohl gefühlt & bei jedem Anliegen/Frage wurde mir direkt geholfen.

Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Isi H!
Rafik Ragy, General Manager von Mosaique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2023

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Personal und das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet am 9. April 2023 über Mobile-Apps

Wir waren in der ersten Aprilwoche in der Hotel Kombination Fanadir-Mosaique.
Zum Kitesurfen am KBC ist es von dort nur 2 Minuten TokTok- Fahrt entfernt.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer und einen sehr aufmerksamen, ausgezeichneten Zimmerservice.
Das Frühstück findet zentral im Mosaique-Hotel statt und bot alles, was unser Herz erfreute, insbesondere tollen Joghurt und frischen Obstsalat, hygienisch in kleine Gläser verschlossen. Sehr guter Kaffee!
Optional kann das Frühstück im Steakhouse in der Marina gewählt werden, dort gefielen uns insbesondere die warmen Speisen mit Falaffel und Beilagen.
Bei allen Wünschen war Michael von der Rezeption behilflich!
Anke und Rainer

Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Rainer M!
Rafik Ragy, General Manager von Mosaique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2023

Sehr geehrter Herr Rainer,
Gern haben wir Ihre Komplimente an Michael weitergegeben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet am 30. März 2023

Alles Bestens. War leider nicht im Pool. Kommt noch. Sehr nette Bedienung und ausgesprochen gutes Frühstück. Wo kriegt man z.B. Erbeersmoothie? Wüsste kein Hotel. Entspannen und sich wohl fühlen. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bighfd!
Rafik Ragy, General Manager von Mosaique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2023

Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Sonnige Gruesse
Rafik ragy

Bewertet am 5. März 2023

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Unsere Suite mit direktem Zugang zum Pool war ein Traum und die Service-Kräfte sind echt auf Zack.
Wir wären gern länger geblieben, deshalb kommen wir auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Elena E!
Rafik Ragy, General Manager von Mosaique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2023

Lieber Gast,
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.