Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2019

Wir waren sehr zufrieden. Ein schönes Zimmer mit Marina-Blick.
Besonders angenehm war die Betreuung durch Gamil beim Frühstück und Ibrahim an der Rezeption. Ein großes Lob und 5 Sterne!
Albrecht und Christiane

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Winterhude46!
linda2125, Online Reputation von Mosaique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2019

Lieber Albrecht,
Liebe Christiane,

wir danken Ihnen recht herzich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren AUfenthalt bei uns zu bewerten.
Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und mit Stolz geben wir Ihre Komplimente an unser Team weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder izu sehen und verbleiben bis dahin

Bewertet am 5. März 2019

Mosaique ist das nächste Hotel zu den wichtigen Kitestationen. Man braucht trotzdem Tucktuck um dorthin zu kommen. Vom Mosaique sind schöne Reastaurants um die Abu Tig Marina fußläufig zu erreichen. War schon öfter im Mosaique (zum Kiten) und hab mich dort immer wohl gefühlt. Weiß nicht wie es ist wenn man nicht Kiten geht (Swimmingpool im Hotel oder Strand).

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, oldpaperhand!
linda2125, Online Reputation von Mosaique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Lieber Gast,

wir moechten uns recht herlzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie wieder willkommen zu heissen und sind Stolz, dass Sie sich auch diesmal wieder rund um Wohl gefuehlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und verbleiben mit
Sonnigen Gruessen

Bewertet am 3. März 2019

Schönes gemütliches helles Hotel in ruhiger Lage direkt an der Lagune in El Gouna Resort. Zu Fuß schnell in der Marina und mit dem Tok Tok in Downtown. Das gesamte Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einmalig. Alles vorhanden. Tolles Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Täglich verschiedenste Säfte ausschließlich frisch gepresst und Smoothies mit viel Liebe zubereitet. Herzlichkeit und Freundlichkeit steht hier an oberster Stelle. ALLE Mitarbeiter ohne Ausnahme sind für eine einmalige Wohlfühl Atmosphäre verantwortlich. Gamil Riad ist einer dieser Mitarbeiter, der an oberster Stelle steht und hervor sticht mit seinem Lächeln bereits am frühen Morgen, seiner Sympathie, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft zu jeder Zeit. Der Pool in der Mitte des Hotels lädt zum Schwimmen ein und hier steht einem ruhigen erholsamen Tag auf den Sonnenliegen nichts im Weg. Ein traumhafter Urlaub verbunden mit einem Dankeschön an all die Mitarbeiter, die uns im Hotel verwöhnt haben. Wir kommen sehr gerne wieder. Thomas und Angelika

Zimmertipp: Die Standardzimmer mit Poolblick sind geräumig und empfehlenswert. Sehr sauber und schön und mit WLAN.
Danke, Angelika K!

Liebe Angelika, lieber Thomas,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns im Mosaique Hotel zu ewerten. WIr haben uns sehr gefreut, Sie begruessen zu duerfen und es ehrt uns, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen vollstens erfuellen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie beide hoffentlich bald wieder zu sehen und verbleiben bis dahin

Ihr Mosique Hotelteam

Bewertet am 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel "Mosaique" sticht mit seinem hellen Flair hervor. An der Rezeption wird man freundlich empfangen und sie stehen dir zur jeder Uhrzeit, mit einem Lächeln auf den Lippen, zur Verfügung.

Besonders zu empfehlen ist das hervorragende Frühstück. Egal was dein Herz begehrt, du findest es dort in Form eines riesigen Buffet. Auch hier wird man freundlich empfangen. Besonders zu erwähnen ist der sympathische Gamil, der einem den Wunsch von den Lippen abliest und mit seiner freundlichen Art hervor sticht.

Des weiteren gibt es noch die tolle Sonnenterasse mit dem schönen Pool im Zentrum des Hotels. Dort kann man dem Tag über die Seele baumeln lassen.

Im großen und ganzen ein wundervoller Urlaub.

Bis zum nächsten Mal, Kevin und Svenja

Reiseart: als Paar
Danke, svenja309!

Lieber Kevin,
liebe Svenja,

Wir moechten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich fuer Ihren letzten Urlaub das Mosaique Hotel gewaehlt haben. Mit grosser Freude, haben wir Ihre Komplimente and alle Mitarbeiter weitergeleitet, denn diese sind die Beste Motivation und Dank fuer ihr Arbeit.
Wir hoffen sehr, Sie in Naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin

Bewertet am 12. Februar 2019

Es war wundervoll. Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Alles war gut zufuß zuerreichen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne. Dankeschön für den schönen Aufenthalt. Man kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Wander16675684697!
linda2125, Online Reputation von Mosaique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2019

Sehr geehrte Gaeste,

wir moechten uns recht herzlich bei Ihnnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es war uns eine Ehre, Sie im Mosaique Hotel begruessen zu duerfen und wir sind Stolz, dass Sie sich rund um Wohl gefuehlt haben und freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich in Zukunft wieder bei uns zu begruessen.
Bis dahin sonnige Gruesse