Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 13. März
Expedia.com
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 14. März
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Hotels.com
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 14. März
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. März 2023

Super schönes kleines ruhiges hotel am Ende der Marina

Frühstück im Mosaique Hotel oder im Marina Steakhouse (hotel shuttle per TukTuk)

Kissen zu dick und hart und Bettdecken zu schwer

Super freundliches Hotelpersonal.

Super nah zu den Kitespots von El Gouna.

Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Super nah zu den Kitespots von El Gouna
Aufenthaltsdatum: März 2023
Danke, Robert P!
Rafik Ragy, General Manager von Fanadir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2023

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Personal und das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ihren Hinweis bezüglich der Kissen und der Decke haben wir vermerkt.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Fanadir Hotel

Sonnige Grüße
Rafik Ragy
Executive Assistant Manager

Bewertet am 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Besuch ausserhalb der Saison, alles schön ruhig, recht zentral gelegen. Zimmer sauber und ordentlich, sehr freundliches und nettes Personal, Frühstück im direkt benachbarten Hotel Mosaique ist lecker und reichhaltig, alles da, auch landestypische und vegane Speisen.
Zimmerausstattung ist standard und etwas darüber, im Zimmer ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee- sehr angenehm.
Also zu empfehlen - von meiner Seite aus.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RainerU!
Hotel-Team-Member, Online Reputation von Fanadir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019

Sehr geehrter Rainer,

wir danken Ihnen recht herzlich fuer Ihre nette Bewertung.
Es war uns eine Freude, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen und sind Stolz, dass Sie sich rund um Wohl gefuehlt haben.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin
Mit sonnigen Gruessen

Bewertet am 20. Oktober 2019

Das Hotel hat eine ruhige Lage. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der Marina. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist außerordentlich freundlich. Das Frühstück ist im Partnerhotel Mosaique einzunehmen und bietet ein sehr gute Auswahl mit guter Qualität. Die Lage des Hotel ist fast genau mittig zu den Kite-Spots und Downtown von EL Gouna. Mit den vorbeifahrenden Tuk-Tuk kommt man vom Hotel aus in wenigen Minuten überall hin. Ein kostenloser Shuttle-Bus hält ebenfalls fast stündlich vor dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Holger F!
Hotel-Team-Member, Online Reputation von Fanadir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2019

Lieber Holger,

vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, dass sie sich rund um Wohl gefuehlt haben und wir in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfuellen konnten.
Ihr naechster Kiteurlaub ist hoffentlich auch wieder in einem unserer Hotel und verbleiben bis dahin mit sonnigen Gruessen

Bewertet am 25. September 2019

Das Hotel ist eigentlich schön, die Zimmer sauber und zweckmässig, das Personal freundlich und das Frühstück im Mosaique bietet alles erwartete in dieser Preisklasse.
Leider wird die Nachtruhe nicht respektiert. Sei es mit Musik von der Poolbar oder externen Events im Innenraum bis Mitternacht, welche mit ohrenbetäubender Lautstärke das Schlafen verunmöglichen.
Wer im Urlaub in der Nacht KEINE Erholung sucht, ist hier richtig...
Wer jedoch im Urlaub die Nächte zur Erholung und zum Schlafen nutzen möchte, liegt im Hotel Fanadir völlig falsch und wird wie wir enttäuscht und genervt zurück in die Heimat reisen. (siehe auch andere Bewertungen).

Zimmertipp: Es gibt keine ruhigen Zimmer, egal welche Seite oder Etage.
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Peter A!
Hotel-Team-Member, Online Reputation von Fanadir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2019

Sehr geehrter Peter,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung, wir haben uns gefreut, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen und entschuldigen uns zugleich, dass Sie nicht die erhoffte Ruhe finden konnten.
Gern haetten wir Ihnen ein anderes, ruhigeres Zimmer angeboten, leider haben Sie uns nicht waehrend Ihres Aufenthalts informiert.
Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben koennten, bitte schreiben Sie uns vorab unter fo@fanadir-elgouna.com an.
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 10. Juni 2019

Absolut empfehlenswertes Hotel mit einer tollen Lage nur wenige Gehminuten von der Marina.
Frühstück reicht vollkommen aus, da es in der Marina genügend Gelegenheiten zum Essen gibt.
Toller Service und sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Scenic50446674092!
Hotel-Team-Member, Online Reputation von Fanadir Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2019

Lieber Gast,

wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen und sind Stolz, dass Sie sich rund um Wohl gefuehlt haben. Gern haben wir Ihre Komplimente an unser Team weitergegeben und wir wuerden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.
Bis dahin sonnige Gruesse