“Perfect!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
Bewertung zu TGI Diving El Gouna

TGI Diving El Gouna
Platz Nr. 4 von 36 Touren in El Gouna
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet 23. April 2017

Das Team von der TGI mit Allesandra Lollo und auch Freelancer Moustafa bemühen sich perfekt um jeden Kunden. Alle Vorabinformationen Online machen alles klar und man weiss dass alles bestens Funktionieren wird.
Früher im Sheraton, jetzt nicht mehr funktioniert trotzdem alles perfekt. Der Bus holt einem teilweise auf die Minute genau ab, pünktlicher wie ÖV in Europa. Man kommt auf das Boot, die King 2 und wird freudig von allen der Crew Begrüsst.
Für mich ist es nicht ein Typischer Urlaub wenn ich da bin sondern ein Heimkommen zu guten Freunden.
Organisiert ist immer alles perfekt.
Auch jeden Tag an ein anderes Riff gefällt mir sehr gut.
Mit Lollo oder Moustafa als Guide erlebt man entspannte und Erlebnis reiche Tauchgänge. Wer sich der Unterwasser Fotografie verschworen hat ist hier mit Lollo und Moustafa perfekt bedient. Sie finden die kleinsten Lebewesen bis zu Delfinen.
Wenn ich in El Gouda bin, ONLY TGI!!!!!!!!!!

Übrigens, ich als Alleinreisender bin sehr glücklich darüber wie man bei TGI mit den Menschen umgeht und ich habe jedes mal immer einen mega Fun und Spass. es gibt viel zu lachen und gute Laune.

Auch das gesamte Team von der King 2 macht seinen Job perfekt.

2  Danke, Christoph W!
Jillian F, Public Relations Manager von TGI Diving El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Vielen Dank für die Überprüfung unserer Dienstleistungen, wir freuen uns, dass Sie Ihre Tauchgänge mit unserem Team genossen haben. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 20. Februar 2017

Jetzt schon wieder. Aber immer gut. Sind jetzt schon des Öfteren mit TGI beim tauchen gewesen. Eins ist sicher, es ist absolut relaxt mit Alessandra und Lollo. Auch , dass sie ihre Basis wechselten ist kein Problem, da die Abholung immer funktioniert und jetzt die Basis auch etwas freundlicher ist als im Sheraton. Die Tauchspots sind immer einen Tauchgang wert, auch wenn man den einen oder anderen schon kennt entdeckt man immer Neues. Auch die die Crew des Schiffes waren immer sehr hilfreich und hatten immer eine Hand frei. Das Essen an Bord war ein Traum und das alleine lässt meine Frau und mich immer wiederkommen. Was auch schon gebucht ist da man auch immer öfter bekannte Gesichter trifft, was sicher sehr für diese Basis spricht. Macht weiter so Dido und Stefan aus München

1  Danke, Stefan W!

Vielen Dank für die Überprüfung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die sind nicht mehr im Sheraton wurde uns gesagt! Wir waren im Sheraton und wollten einen Schnupperkurs buchen. TGI ist nicht mehr dort sondern Cinderella. Leider war der Desk unbetreut also sind wir nach 10min wieder gegangen.

1  Danke, toller_khomas!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir waren im September/Oktober für 10 Tage in El Gouna und haben geplant für 5 Tage zu tauchen. Unsere Auswahl fiel auf TGI Diving in El Gouna, sodass wir bereits im Vorwege unsere Tauchgänge problemlos online buchen konnten. Da wir im Sheraton gewohnt haben, haben Sie uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Basis inzwischen ins Mövenpick umgezogen ist. Dies hat uns aber nicht abzuhalten und wir wurden jeden morgen pünktlich am EHoteleingang abgeholt. Die Tauchplätze wurden mit einem Boot angesteuert, welches dem ab und zu stärkeren Seegang trotzte. Das gestellte Material war in einem sehr guten Zustand. Die Tauchplätze waren sehr abwechslungsreich und unsere guides Lollo und Mustafa haben diese noch individueller mit uns betaucht. Wir waren in sehr kleinen Gruppen (2-5) unterwasser und konnten viel sehen, unter anderem einen Manta, Delfine und vieles Me(e)hr. Vielen Dank an die super Betreuung.

Danke, Jan P!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. September 2016

Meine Frau und Ich waren unter anderem extra zum Tauchen nach Ägypten geflogen.
Wir hatten bereits aus Deutschland ein 5 Tage Special gebucht und wurden am ersten Tage bereits sehr herzlich empfangen.
Die Auswahl der Ausrüstung ging einfach und unkompliziert.
Die Abholung vom Hotel erfolgte pünktlich.
Unsere Ausrüstung, sowohl die ausgeliehene als auch die eigene, wurden vom Team bereits auf das Boot geladen.
Ganz entspannt und ohne Stress konnte so der Start in den Tauchtag beginnen.
Die meisten Tauchplätze sind ca 1,5 bis 2h Fahrzeit mit dem Boot entfernt.
Viele der näher gelegenen Tauchplätze sind leider meist Umweltbedingt nicht mehr sehenswert.
Aber man hat Zeit. An Bord wird man mit Wasser (still) und diversen Softgetränken von der Crew, gegen ein kleines Endgeld, versorgt.
Vor den Tauchgängen gibt es ein Briefing und dann geht es los.
Ausrüstung anlegen, Body Check und ab ins Wasser.

Die Tauchgänge sind an die Tauchenden angepasst und waren bei uns sehr Ruhig und man hatte auch mal Zeit sich schöne Formationen etwas länger anzusehen.
Lollo kannte alle Tauchplätze auswendig und wusste zuverlässig wo sich der ein oder andere interessante Fisch gerne versteckt.

Nach dem ersten Tauchgang gibt es Mittag und Zeit zum Erholen.
Meist haben wir den Tauchplatz noch mal mit einer kurzen Fahrt gewechselt.

Am Nachmittag kommt man dann ca 16:30-17 Uhr wieder am Anleger an und wird zurück zum Hotel gefahren.
Um die Ausrüstung kümmert sich wieder das Team von TGI.

Im Backoffice betreut Alessandra die Tauchbasis die aktuell vom Sheraton ins Mövenpick umgezogen ist.
Sie macht die Abrechnung und managed alle Wünsche.

Insgesamt ein super eingespieltes Team.
Wenn wir das nächste Mal in Ägypten sind werden wir hier auf jedenfall wieder Tauchen gehen und auch wieder mit TGI.

Danke, M0ritz_87!