“Super Team!!Fühlten uns sehr gut aufgehoben”
Bewertung zu TGI Diving El Gouna

TGI Diving El Gouna
Platz Nr. 4 von 36 Touren in El Gouna
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet 8. April 2016

Wir waren jetzt das 9 mal in El Gouna und hatte diesmal das Sheraton gebucht. Normalerweise haben wir immer mit einer anderen auch guten Tauchschule getaucht, jedoch diesmal haben wir uns mal gewagt zu wechseln und TGI gebucht.
Wir wurden nicht enttäuscht!!!
Es war sehr familiär und das gesamte Team ist echt zum Knuddeln! Großen Dank an Lolo und Theo für die entspannten Tauchgänge und natürlich auch an Abdallah der uns echt gut aufgenommen und betreut hat.

Danke, sausackyoussef!
Jillian F, Public Relations Manager von TGI Diving El Gouna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2016

Vielen Dank für unsere Leistungen bewerten, sind wir sehr glücklich, Ihnen Ihre Zeit mit unserem freundlichen Team genossen!

Bewertet 5. April 2016

Meine Frau und ich fahren seit gut 15 Jahren regelmäßig zum Tauchen und wir sind uns einig: TGI El Gouna ist die beste Tauchbasis und deswegen waren wir nun auch schon zum 3. Mal dort. Alessandra und Lollo mit ihrem Team sorgen dafür, dass wirklich alles passt: Tauchspots, Ausrüstung, Boot, Organisation, Komfort; hier stimmt einfach alles! Kein Wunder, dass die Tage auf dem Boot immer Tage voiler Hochstimmung sind. 5 Sterne+! Michael und Sandra

Danke, L5049JSmichaele!

Lieber Michael & Sandra.
Danke für deine netten Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen

Bewertet 15. November 2015

Wir waren für eine Woche im Sheraton und haben bei den TGI Divers gebucht. Alles war gut organisiert und das Team sehr nett. Es gab kein Kisten schleppen o.ä., das Boot war sauber und groß genug, immer mit genügend Flaschen und Ersatzteilen an Bord und die Tauchsachen wurden sogar vom Team mit Süßwasser durchgewaschen, wenn man mal einen Tag nicht tauchen geht. Die TGI Basis können wir sehr gerne empfehlen.

Danke, 580markusp!

Lieber 580markusp
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich unter Wasser zu sehen, bald wieder

Bewertet 8. November 2015

Wie schon voriges Jahr ein stressfreier, entspannter, erholsamer Tauchurlaub. Trotz aller widrigen Umstände freuen wir uns auf eine Fortsetzung.

Danke, gutemiene193!

Lieber gutemiene193
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie hatten einen entspannenden stressfreies Tauchen Erfahrung mit uns!