Heute geöffnet: 11:00 - 00:00

ab $ 34,40
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Jänner 2020

Wir haben einen unglaublich schönen Tag mit Mina im Tal der Könige und in Luxor verbracht. In einem perfekten deutsch hat er uns die Kultur und Geschichte Ägyptens näher gebracht. Alles war perfekt organisiert und das gemeinsame Mittagessen ausgesprochen lecker. Für uns war es ein Tagesausflug mit 5*****. Danke Mina

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Nanih71!
Bewertet am 8. Jänner 2020

Lieber Mina, Danke für alles. Durch dich wurde unsere Nilkreuzfahrt mit all den Ausflügen perfekt abgerundet. Wir durften deine Welt aus einem anderem Blickwinkel kennenlernen und haben vieles erfahren, was wir nie im Reiseführer gelesen hätten. Super organisiert!! Wir haben uns bei dir sicher gefühlt. Nicht lange überlegen, Mina buchen, do it!

Danke, Trail21602771556!
Bewertet am 25. Dezember 2019

Wir haben eine Nielkreuzfahrt gemacht.Mina war unser Reiseleiter,einen besseren kann man sich nicht vorstellen!!! Er hat sich auch um Dinge gekümmert die bestimmt nicht zu seinen Aufgaben gehören.Er ist,für uns alle,ein sehr guter Freund geworden.

Danke, 341hermannr!
Bewertet am 24. Dezember 2019

Wir haben in Ägypten mit Kultur angefangen. Es war einfach schön von Mina sich alles zeigen und erklären zu lassen. Es hat viel Spaß gemacht, alles super organisiert und auf alle Wünsche eingegangen. Eine richtig gelungene Reise,jeder Zeit wieder mit Mina. Vielen Dank

Danke, 666birgith!
Bewertet am 13. Dezember 2019

Es War traumhaft. Durch Mina hatten wir das absolute 'Rundumsorglospaket". Super organisiert. Pünktlich und zuverlässig.Es wird sehr individuell auf Fragen und Wünsche eingegangen.Eine absolute Empfehlung!!!

Danke, 304birtem!