Highlights aus Bewertungen
Wunderschöner Sonnenaufgangs - Ausflug !

Wir waren nun schon zum dritten Mal bei Habiba Horse und es war wie immer super schön. Unser ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Tanja D
Wunderschöner Ausflug mit gesunden Pferden!

Bewertet am 14. März 2021

ab $ 80,13
ab $ 71,76
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2021

Wir haben im Februar 2021 einen Ausflug mit den Pferden von Habiba Horse gemacht und es war eines der schönsten Erlebnisse, die wir in El Gouna hatten. Die Pferde waren gesund und werden gut gepflegt, gefüttert und umsorgt, was uns besonders wichtig war. Der Ausflug war wunderschön und war an das reiterliche Können angepasst. Unser Reitführer war ebenfalls sehr freundlich und konnte gut englisch sprechen. Wir würden jederzeit wieder kommen!! Vielen Dank für das schöne Erlebnis!

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, franziskat856!
Bewertet am 7. März 2021

Ich durfte Kerstin und ihre Pferde kennenlernen und einen Ausflug ans Meer machen .
Mein Pferd Heidi und das freie Galoppieren am Meer hat mich begeistert!! Es sind Pferde, welche strammen Schrittes vorwärts schreiten und man nicht treiben muss. Ein Genuss! Für jeden Reiter findet sich das passende Pferd. Und der Guide war sehr aufmerksam.
Kerstin hat die Pferde gesucht, gefunden und aufgepäppelt. Sie hat mich am Hotel persönlich abgeholt und an ihren neuen Standort gefahren. Ich wünsche ihr das Allerbeste!

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, 77jolanda!
Bewertet am 6. April 2020

Es ist wie immer schön bei euch auf dem Hof und auch dieses Jahr habe ich mich sehr gefreut wieder bei euch zu sein. Das neue Mitglied kennenlernen zu dürfen und alte Freunde wieder zu sehen. Einfach schön und bevor es nach Hause geht noch einmal in dem Sonnenuntergang reiten ist einfach das beste. Alle Sorgen noch einmal vergessen. Danke auch für dieses Mal wieder, ich hoffe das wir uns bald Wiedersehen. Bleibt gesund und munter.
Ganz liebe Grüße eure Hamburger (Fam.Niet)

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, CSN15!
Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Dieser Ausflug war großartig! Die Organisation, der zeitlichen Ablauf und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Besonders hervor zu heben, den Tieren geht es gut, die haben Spaß an was sie machen und werden liebevoll umsorgt!!!
Zustand der Boxen, Sattelkammer und Futterkammer TIP-TOP! Die Mitarbeiter engagiert und Auskunftsfreudig!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, BiekeDK!
Bewertet am 19. Februar 2020

Reiten ohne schlechtes Gewissen, da die Pferde gut gehalten, gepflegt und genährt sind. Guide war achtsam und die Pferde sehr gut geschult. So macht Reiten auch in den Ferien wirklich Spass.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, 787christing!