Highlights aus Bewertungen
Wunderschöner Ausflug mit gesunden Pferden!

Wir haben im Februar 2021 einen Ausflug mit den Pferden von Habiba Horse gemacht und es war eines ... mehr lesen

Bewertet am 14. März 2021

ab $ 80,24
ab $ 71,86
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. April 2020

Es ist wie immer schön bei euch auf dem Hof und auch dieses Jahr habe ich mich sehr gefreut wieder bei euch zu sein. Das neue Mitglied kennenlernen zu dürfen und alte Freunde wieder zu sehen. Einfach schön und bevor es nach Hause geht noch einmal in dem Sonnenuntergang reiten ist einfach das beste. Alle Sorgen noch einmal vergessen. Danke auch für dieses Mal wieder, ich hoffe das wir uns bald Wiedersehen. Bleibt gesund und munter.
Ganz liebe Grüße eure Hamburger (Fam.Niet)

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, CSN15!
Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Dieser Ausflug war großartig! Die Organisation, der zeitlichen Ablauf und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Besonders hervor zu heben, den Tieren geht es gut, die haben Spaß an was sie machen und werden liebevoll umsorgt!!!
Zustand der Boxen, Sattelkammer und Futterkammer TIP-TOP! Die Mitarbeiter engagiert und Auskunftsfreudig!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, BiekeDK!
Bewertet am 19. Februar 2020

Reiten ohne schlechtes Gewissen, da die Pferde gut gehalten, gepflegt und genährt sind. Guide war achtsam und die Pferde sehr gut geschult. So macht Reiten auch in den Ferien wirklich Spass.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, 787christing!
Bewertet am 11. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Es war rundum ein gelungener Ausritt! Alle waren super nett, die Pferde gepflegt und mein Freund der zum ersten Mal auf einem Pferd saß, hatte auch noch extra einen Mitarbeiter an seiner Seite, der ihn geführt hat.
Wir waren nur zu zweit und konnten so die Natur und das Gefühl auf dem Rücken der Pferde zu 100% genießen!
Unser Guide war super nett und wir haben uns direkt gut verstanden.
Das Reiten im Meer war natürlich das Highlight, einfach frei und wunderschön!
Die Pferde waren während dem kompletten Ausritt zufrieden und zuverlässig.
Im Anschluss gab es noch einen Tee und Streicheleinheiten für Hund Emma.

Danke, dass ihr unser Weihnachten perfekt gemacht habt und meinem Freund die Angst vor dem Reiten nehmen konntet!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, anniclaudio!
Bewertet am 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Es war so unglaublich schön, dass wir direkt einen zweiten Ausritt (sogar eine Stunde länger;) gebucht haben. Beim ersten Ritt hatte wir einen Reitneuling dabei aber die Gruppe hat sich super aufgeteilt damit wir alten Hasen auch ordentlich durch die Wüste rasen konnten;) Trotzdem sind wir 5 immer beieinander geblieben und konnten den Ritt gemeinsam genießen. Also auch für Reitanfänger ein spektakuläres Erlebniss! Das Schwimmen war mein absoluter Lieblingsteil und die Pferde haben auch riesigen Spaß! Bei dem 2. Ritt waren wir sogar nur zu 3. also wir zwei und Eid (Thank you again for this amazing Trip!!!), der ein großartiger Reiter, Gruppenleiter und Fotograf ist;) Den Pferden geht es nur zu gut und es gibt eine große Auswahl an wohlgenährten, sauberen und v.a. gesunden Pferden, die perfekt für uns ausgewählt wurden!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Queendali!