Highlights aus Bewertungen
Wunderschöner Ausflug mit gesunden Pferden!

Wir haben im Februar 2021 einen Ausflug mit den Pferden von Habiba Horse gemacht und es war eines ... mehr lesen

Bewertet am 14. März 2021
franziskat856
Motivierte, wunderbare Pferde!

Ich durfte Kerstin und ihre Pferde kennenlernen und einen Ausflug ans Meer machen . Mein Pferd ... mehr lesen

Bewertet am 7. März 2021

ab $ 80,24
ab $ 71,86
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Dezember 2019

Meine Schwester und ich haben ganz kurzfristig einen Reitausflug gebucht. Es hat sich absolut gelohnt. Vom Chauffeur des Taxis bis hin zu den Helfern im Stall waren alle sehr nett. Der Stall ist sehr gepflegt. Die Pferde sehen alle gesund und gut genährt aus - wir haben selten sowas in den Ferien gesehen. Die Helfer gehen so toll und ruhig mit den Pferden um. Der Guide hat uns am Schluss des Rittes bei einer Tasse Tee alle Pferde gezeigt. Auch auf der Tour (wir hatten das Glück, dass wir nur zu Zweit mit Guide waren) ist der Guide auf unsere Wünsche eingegangen und hat immer wieder nachgefragt ob alles ok ist. Also es ist auf jedenfall einen Ausflug wert. Das Preisleistungsverhältniss stimmt. Wir sind sehr happy und danken dem ganzem Team :)

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, steffiLugi!
Bewertet am 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich habe diesen Ausflug von meiner Schwester geschenkt bekommen. Es war wirklich so unglaublich. Wir hatten einen sehr freundlichen ersten Kontakt per WhatsApp mit Kerstin. Sie hat sich um die Abholung von Hotel gekümmert. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und wir konnten uns umschauen währenddessen unsere Pferde fertig gemacht wurden. Dann ging es los. Wir sind erst eine Zeit durch die Dünen geritten und irgendwann kamen wir zum Strand. Wir sind nicht sofort ins Wasser sondern sind erst ein wenig im Schritt mit den Pferden entlang gegangen zum runterkommen. Dann ging es ins Wasser zum schwimmen. Wir waren knapp eine Stunde mit den Pferden im Wasser. Danach haben wir eine Pause gemacht damit die Pferde sich entspannen konnten. Dann ging es wieder zurück zum Hof. Dort wurde und noch ein Tee angeboten bis das taxi kam.

Alles in allem war es wirklich Traumhaft. Es wird wirklich großen Wert darauf gelegt das es den Tieren gut geht und nicht nur als Gegenstand zum geldverdienen geht und auch wir als Touristen nicht nur abgefertigt werden sondern es wird sich viel Zeit genommen.
Vielen Dank nochmal für den tollen Tag

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 313annkatrinm!
Bewertet am 3. November 2019

Meine Tochter war 2x beim Sonnenuntergang reiten und es war super schön, ein Erlebniss was sie nie vergessen wird. Dank dem tollen Team das sie begleitet hat.Die Pferde sind alle in einem Top Zustand, die Boxen sauber. Die Besitzerin Kerstin steht einem für alle Fragen jeder Zeit zu Verfügung. Kerstin vielen Dank!!! Ich kann eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Wir werden wieder kommen.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Rosa R!
Bewertet am 19. Oktober 2019

Sehr schöne und gepflegte Anlage, nette Mitarbeiter, gepflegte und liebe Tiere. Aufgrund meiner kurzfristigen Erkrankung konnte ich problemlos meinen Ausflug kurzfristig wieder stornieren. War über dieses Entgegenkommen sehr erfreut. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Bubbelchen21!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Mittlerweile habe ich Habiba schon 6 mal besucht und was soll ich sagen? Ich bin süchtig. Ich bin zwar langjährige Reiterin, aber habe lange nicht mehr ein solches Glücksgefühl erlebt.
Die Guides gehen ganz individuell auf die Gäste ein. Mein Mann reitet z.B. sonst nicht, hat sich aber absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt. Helme und Chaps stehen zur Verfügung. Die Pferde sind traumhaft, gesund und ausgeglichen. Alle Beteiligten achten auf das Wohl der Tiere und der Gäste. Ich bin wirklich begeistert und hoffe, dass ich bald wieder kommen kann. Danke Kerstin, dass du dich so gut kümmerst.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Antheki!