Highlights aus Bewertungen
Wunderschöner Ausflug mit gesunden Pferden!

Wir haben im Februar 2021 einen Ausflug mit den Pferden von Habiba Horse gemacht und es war eines ... mehr lesen

Bewertet am 14. März 2021
franziskat856
Motivierte, wunderbare Pferde!

Ich durfte Kerstin und ihre Pferde kennenlernen und einen Ausflug ans Meer machen . Mein Pferd ... mehr lesen

Bewertet am 7. März 2021

ab $ 80,82
ab $ 72,38
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2019

Sehr schöne und gepflegte Anlage, nette Mitarbeiter, gepflegte und liebe Tiere. Aufgrund meiner kurzfristigen Erkrankung konnte ich problemlos meinen Ausflug kurzfristig wieder stornieren. War über dieses Entgegenkommen sehr erfreut. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Bubbelchen21!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Mittlerweile habe ich Habiba schon 6 mal besucht und was soll ich sagen? Ich bin süchtig. Ich bin zwar langjährige Reiterin, aber habe lange nicht mehr ein solches Glücksgefühl erlebt.
Die Guides gehen ganz individuell auf die Gäste ein. Mein Mann reitet z.B. sonst nicht, hat sich aber absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt. Helme und Chaps stehen zur Verfügung. Die Pferde sind traumhaft, gesund und ausgeglichen. Alle Beteiligten achten auf das Wohl der Tiere und der Gäste. Ich bin wirklich begeistert und hoffe, dass ich bald wieder kommen kann. Danke Kerstin, dass du dich so gut kümmerst.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Antheki!
Bewertet am 8. September 2019

Ein ganz besonderer Ort an dem die Liebe zu den Tieren zu spüren ist.
Alle Boxen super sauber, luftig und hell.
Bereits unser zweiter Ausflug mit Habiba Horse und wieder total begeistert.
Super schönes Erlebnis per Pferd den Sonnenaufgang zu erleben.
Vielen Dank an die Guide's die uns begleitet haben und ganz besonders an Eid der wieder super schöne Bilder und Videos gemacht hat.
Wir freuen uns schon rießig auf den nächsten Besuch.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Tanja D!
Bewertet am 2. September 2019

Habiba Horse ist ein ausgezeichneter Reitstall in dem man sich wunderbar um die Pferde und Dromedare Kümmert. Die Tiere sind wunderbar gepflegt und genährt. Die Mitarbeiter kümmern sich sehr gut um die Tiere und begleiten die Reitausflüge auch sehr professionell,auch die Pferde sind sehr gut Trainiert und die Ausflüge sind auch für Reitanfänger gut geeignet. Die Boxen ist schon kühl und jedes Pferd hat seine eigene Box. Ein wirklich einmaliges Erlebnis nur weiter zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Vaendra!
Bewertet am 5. August 2019 über Mobile-Apps

Es hat sich ausgezahlt so bald aufzustehen... von a bis z gelungen. liebevoll gepflegte und umhegte Pferde !!! Und der guide war Spitze 1000dank!!! Wir waren glücklich und kommen wieder!

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke, Energetische F!