Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 103
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
Orbitz.com$ 103
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2021

Schön gelegen und schön gepflegtes Hotel zum Verweilen.
Weit genug von den lauten Bars.
Ob Tauchen oder Kiten alle Sportaktivitäten gibt es in der Nähe.
Tuxi Stand gleich um die Ecke.
Gerne wieder mal:)

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, willX9361NT!
Rafek Ragy, Other von Ali Pasha Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2021

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Ali Pasha

Rafik Ragy - Executive Assistant Manager

Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war vom 16 bis 22 in diesem hotel das Personal war zum Teil sehr freundlich u sehr nett. Auch die Lage war top. Was aber sehr mühsam war der baulärm!!! Am 7 u hr fing es an, weil das hotel zum Teil renoviert wurde. Ausschlafen war unmöglich ebenfalls mussten wir im ein anderes hotel gehen zum frühstück was etwas mühsam war. Und zum Strand musste man ca 10 min gehen war oky und die Umgebung war traumhaft

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, BarbaraV2635!
Antonia_Kre, Hotel Team Member von Ali Pasha Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Liebe Barbara,

vorab vielen herzlichen Dank, dass Sie das Ali Pasha Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100% erfüllen konnten. Es wäre uns eine Ehre, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie hoffentlich mit diversen Erneuerungen und Verbesserungen positive überraschen zu können.

Ihr Ali Pahsa Hotel Team

Bewertet am 28. Jänner 2020

War zum wiedeholten Mal im Ali Pasha und fühlte mich für 14 Tage bestens aufgehoben.
Das Personal war feundlich und nicht aufdringlich.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt
Komme gerne wieder.

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, dergenieser123!
Antonia_Kre, Hotel Team Member von Ali Pasha Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2020

Lieber dergenieser123,

es war uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir danken vielmals für Ihre positive Bewertung. Schon jetzt freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause am Roten Meer.

Bewertet am 22. Jänner 2020

Ohne Witz, das Frühstück ist am meisten in meinem Kopf geblieben. Klar sind die Mitarbeiter auch nett, hilfsbereit und können Englisch. Wenn man mal ein Handtuch mehr braucht bekommt man es. Das ganze Hotel ist sauber und die Zimmer werden, wenn man will auch tgl. gemacht.

Danke, 885gerik!
Antonia_Kre, Hotel Team Member von Ali Pasha Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Lieber 885gerik,

wir möchten uns herzlichsts für Ihre grandiose Bewertung bedanken. Es freut uns überaus zu hören, dass Sie eine schöne Zeit hatten uns sich bei uns wohl gefühlt haben - und Frühstück macht ja bekanntlich den Tag ;-)
Gerne werde ich Ihre netten Worte an die Kollegen und alle Mitarbeiter weiterleiten; sie sind eine tolle Motiviation.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in El Gouna und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen

Bewertet am 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes kleines mittelklasse Hotel, sehr sauber jetzt renoviert mit Geschmack ohne Verlust der persönlichen Atmosphäre. Sehr aufmerksames diskrete Personal. Kann meiner Meinung nach mit vielen mit Sternen verhängen großen Häusern mithalten. Wer sich auch ins ägyptische Leben stürzten möchte ist hier genau richtig.

Reiseart: als Paar
Danke, 623stefang!

Lieber Stefan,

wir möchten uns herzlichst für Ihre groβartige Bewertung bedanken und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es macht unsere Arbeit zu 100% lohnenswert. Gerne reiche ich Ihren netten Worte an unser Personal weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf ein hoffetnlich baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüße aus El Gouna