Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (332)
Bewertungen filtern
332 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
163
109
35
12
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
163
109
35
12
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 332 Bewertungen
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

War unser erster Besuch im Rihana Inn Resort, es ist ein super Familienhotel mit 4 Pools und Rutschen, einen Fitnessbereich und eine Shoppingpassage. Das Buffet ist riesen groß, abwechslungsreich und mega lecker. Die Kellner und das ganze Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Werden nächstes Jahr wieder kommen und einfach geniessen.
Sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TTC_Rihana_Resort, General Manager von Three Corners Rihana Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir
Thank you so much for writing your review about Three Corners Rihana. It is real pleasure to know that you enjoyed your vacation and you liked the hotel facilities and food . We are looking forward to have the honor to welcoming you next year.

Please accept our sincere wishes
Cecile Lambrecht
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. April 2017

Bis in die frühen Morgenstunden wird bei dröhnender Musik gesoffen, gejohlt und auf den Tischen getanzt. Gehört alles zum guten Ton!
Den Weckdienst nach einer sehr kurzen Nacht um 6 Uhr früh, übernehmen der Rasenmäher, die elektrische Heckenschere oder lautes Personal, welches sich in den frühen Morgenstunden dazu berufen fühlt, Möbel und andere Gegenstände zu zügeln. Gehört auch zum guten Ton!
Freundlichkeit indes gehört weniger dazu und ist vor allem beim Servicepersonal Mangelware. Man kann sie aber käuflich erwerben, je höher das Trinkgeld, desto zuvorkommender der Mitarbeiter. Wer nichts gibt, erhält nicht einmal ein "Guten Morgen".
Freundlichkeit wird in diesem Hotel unter anderem wie folgt interpretiert:
Zweimal holte mich meine Freundin mit dem Auto beim Hotel ab. Beide Male wurde sie von einem Mitarbeiter äusserst schroff weggewiesen. Warum bloss? Sie hat nur gewartet und ihr Auto stand niemandem im Weg.
Als ich beim Verlassen des Zimmers die Balkontüre zwecks frischer Luftzufuhr offenlies, wurde ich schriftlich aufgefordert, die Türe künftig gefälligst zu schliessen. Dass das Schreiben auf dem grusligen Papier voller peinlicher Orthographiefehler war, sei nur am Rande erwähnt.
Gehört selbstverständlich zum guten Ton!

Was mir sonst noch so geboten wurde:
Warmes Wasser gab es nicht immer, der Roomservice fiel zweimal aus - weiss Gott warum - und einmal stand das Badezimmer und das halbe Schlafzimmer unter Wasser. Dies, weil verstopfte Abläufe keinen sonderlich interessieren.
Gehört zum guten Ton!

Nach 18 überstandenen Nächten waren meine Ferien zu Ende. Dass ich so lange geblieben bin, ist einzig dem Umstand geschuldet, dass alle anderen, von mir bevorzugten, Hotels ausgebucht waren. Übernächtigt und genervt von allem Anderem trat ich die Heimreise an. Das Hotel wird seinem Ruf, eine "Ballermann-Bude" zu sein, durchaus gerecht. Ich habe es bis dahin einfach nicht geglaubt, kann es nun aber bestätigten.
Daheim habe ich als Erstes Ferien gebucht. Um mich von den Ferien zu erholen.
Gehört bei mir zum guten Ton.
Ironie Ende!

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Dagmar Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TTC_Rihana_Resort, General Manager von Three Corners Rihana Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Madam

Thank you for your feedback about your stay at Three Corners Rihana. We would like to draw your attention that as per the security rules in Elgouna, cars are not allowed to enter the hotels without checking the ID of the driver, also it is not allowed to park next to the guests rooms. We checked your complaint about the noise. The hotel manager contacted you during your stay and changed your room to another area, then he offered to upgrade your room to Rihana resort but you refused . The DJ at Peanuts bar tries his best to satisfy all guests requests for different music, regretfully you did not ask for your favorite music to be played. We’re surprised by your comments regarding the guests jumping on the tables at the bar, We have no recollection of such incident on our hotel!.
Usually our guests contact direct the reception or the guests relation regarding any problem at the rooms, we checked our logbooks and we did not find such complaints. We do not know what do you mean with the room service as we do not have this service at the hotel. We would like to stress that we are really proud with our staff performance and attitude, please read the different guests review about the friendly and helpful Rihana Staff.

Best regards
Cecile Lambrecht
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Jänner 2017

Transfer vom Flughafen ins Hotel. Der Urlaub kann beginnen. Alle Probleme und Sorgen weg. Toller Empfang(privater Charakter),Gesamtes Personal vom der Hotelleitung bis hin zum Gärtner war bemüht alle Wünsche von der 1. bis zur letzten Minute des Gastes im Urlaub zu erfüllen. Unsere Freunde waren schon das 2.mal in Ihrem Haus zu Gast und hatten nicht zu viel verspochen. Es waren schöne und tolle
9Tage in Ihrem Hotel. Wir kommen auf alle Fälle wieder in der nächsten, kalten Jahreszeit ,um ein paar weitere Tage zu verbringen! Ich war in der glücklichen Lage bei Ihnen meinen 54.Geburstag zu feiern.
Vielen Dank für die tolle Organisation und die kleinen Aufmerksamkeiten.(hätte nie mit einer Geburtstagstorte gerechnet). War total überrascht und wir hatten einen schönen Abend in Ihrem Lokal. A&C.Riede & C&H.Hauptmann,GTH/Thüringen

Zimmertipp: Zimmer sind sauber & ausreichend, Zimmerservice sehr freundlich und zu vor komment
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, andreasriede19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TTC_Rihana_Resort, General Manager von Three Corners Rihana Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam
Thank you so much for choosing Three Corners Rihana. We were glad to celebrate with you your birthday . It is real pleasure to read that you had a wonderful vacation and we are looking forward to welcoming you and all your friends soon.

Please accept my sincere wishes

Cecile Lambrecht
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. November 2016

Sehr schöne, gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal,
Zimmer etwas klein aber sehr sauber, Service einwandfrei.
Essen sehr lecker und abwechslungsreich.
Angenehme Gäste (vorwiegend Belgier und Deutsche)

Zimmertipp: Im Rihana Resort sind die Zimmer geräumiger als im Rihana Inn
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, GiselaS278!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TTC_Rihana_Resort, General Manager von Three Corners Rihana Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam
Thank you for taking the time to share with us this feedback regarding your stay at Three Corners Rihana. We are pleased that your vacation was up to your expectation.
We hope that we will have the pleasure to welcoming you soon

With my best regards

Cecile Lambrecht
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten mal da und es hat uns wieder gut gefallen. Es gab etwas Baulärm da die Flure und Zimmer Renoviert wurden, wovon aber im eigenen Zimmer nichts zu hören war. Die Räume sind relativ klein aber sauber und zweckdienlich. Meiner Meinung nach war das Essen mal besser was nicht heissen soll das es ungenießbar war sondern eigentlich durchgehend anständig. Über das Personal vom Rezeptionisten, Security, Reinigung, Servicekräfte sowie allen anderen inklusive Management möchte und kann ich mich nur Positiv äußern. Wir werden wohl nächstes Jahr wenn es was kühler wieder kommen und freuen uns schon sehr.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nils L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen