Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 137
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Um es vorwegzusagen, das Hotel ist in die Jahre gekommen, wie alles in Rijeka! Aber die Lage direkt am Meer, der Zugang zum Meer, das sehr freundliche Personal und der Preis lassen einiges vergessen! Auch das Abendessen und das Frühstück waren top empfehlenswert für einen Stop over in Rijeka!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, QP-HB!
Bewertet am 27. Oktober 2019

Das Hotel ist direkt am Wasser gelegen - dies war echt Top. Die Aussicht auf das Wasser ist daher TOP. Leider ist das Hotel bereits in die Jahre gekommen ... hier könnte einiges modernisiert werden. Bei einen 4 Sterne Hotel erwarte ich auf jedem Fall mehr, als hier geboten wurde. Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht - Frühstück war ok aber auch nicht besonders. Vom Hotel bis in das Zentrum sind es zirka 2km. Ein Parkplatz ist bei Hotel kostenfrei dabei. Die Mitarbeiter sind freundlich - hier ist alles ok. Im Barbereich hilft auf jeden Fall etwas Trinkgeld ...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, ThK1!
Bewertet am 6. Juli 2019

Wir waren 3 Tage da, dass Hotel hat direkten Zugang zum Meer (privates Strändchen).
2 Bushaltestellen sind in direkter Nähe. Mit den Bussen ist man in Kürze an öffentlichen Stränden und in der Stadt. Das Hotelrestaurant hat eine große Auswahl am leckeren Essen. Das Bett war sehr bequem. Die Räume schön ausgestattet, Klima, Fernseher auch mit Deutschen Sendern. Das wichtigste ist der atemberaubende Ausblick. Man schaut vom Bett durchs Fenster aufs offene Meer. Alles super ordentlich und sauber. Mit dem Preis von ca 110 €/ Nacht ein Snäpchen, für diesen tollen Service und Erlebnis.

Wer sich schön ausruhen möchte, auf jeden Fall ins Hotel Jadran !

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, luxeta!
Bewertet am 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wer ein Zimmer zum Wasser hat, der hat schöne Aussicht und auch ein ruhiges Zimmer! Frühstück eher unterdurchschnittlich, Bar ist eigentlich keine, Aperol war das einzige Mixgetränk! Parkplätze sind da! Man läuft 20 Minuten in die Innenstadt

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, KlausS210!
Bewertet am 7. November 2018

Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen eigenen Parkplatz gleich neben an. An Freundlichkeit kann man das gesamte Personal wohl kaum überbieten. Preis / Leistung stimmen wirklich überein. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick! Geniales Panorama!
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar