Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 358
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2021 über Mobile-Apps

Wir befinden uns zur Zeit im Hotel und machen dort Urlaub. Der Check In war schon furchtbar. Dazu muss ich sagen das ich bevor wir gebucht haben 3 mal im Hotel angerufen habe um Sachen zu klären die für uns wichtig sind. Zum Beispiel wenn wir Halbpension buchen ob wir in jedem Restaurant essen können. Die Antwort hieß Ja. Bei der Ankunft war es dann ein Nein. Nach langem hin und her und endlosen Diskussionen haben wir dann ein Mittelweg gefunden. Zufrieden bin ich damit nicht. Ein Anruf galt auch dem Kidsclub. Wie viele Eltern wollen auch wir abends mal ruhig essen und unsere Kids 6 und 8 sind froh wenn sie mal ohne Eltern was machen können. Bei der Nachfrage hieß es wir haben einen Kidsclub deutschsprachig. Auch beim Check in wurde dies bestätigt. Die Realität ist allerdings das nach 6 Tagen kein einziges Mal deutschsprachiges Personal da war. Nein noch besser ein Abend war gar keine Aufsicht da die Kinder können sich ja allein beschäftigen. sowas habe ich noch nie erlebt. Auch die ganzen Angebote die ausgeschrieben sind im Kidsclub werden nie gemacht. Es sitzt maximal eine aufsichtsperson im minizimmer die keine Ahnung hat. Das war’s. Und beim Essen können Kinder jeden Abend aus den gleichen 3 Mahlzeiten wählen. Sowas schlechtes an Service habe ich in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt. Der Service insgesamt ist bemüht aber völlig überfordert und größtenteils nicht ausgebildet. Der Fehler liegt hier wohl im Management. Dieser ist überwiegend jung und unerfahren. Nun das positive. Die Zimmer und die Anlage ist schön. Das Fitness Studio sehr gut. Aber all dies kann nicht über den schlechten unflexiblen Service hinweghelfen. Alles in allem ist das Hotel für Familien ein Albtraum. Für Paare denke ich ok. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Ich könnte so viele Beispiele anführen die hier nicht funktionieren wie zum Beispiel das reinigen der Zimmer usw das würde den Rahmen sprengen.

Zimmertipp: Woanders buchen
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Wander771233!
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort and Spa, Guest Services / Front Office von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Wander771233,

Zu allererst möchte ich mich im Namen von dem ganzen Team aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen in unserem Hotel entschuldigen. Ich muss zugeben, ich war ein wenig schockiert als ich Ihr Feedback gelesen habe, bin jedoch froh, dass Sie den Schritt gemacht haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Ich moechte, dass Sie wissen, dass die angesprochenen Punkte von uns als konstruktive Kritik wahrgenommen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um schnellstmoeglich die notwendigen Verbesserungen zu erreichen.
Wir bei Hilton sind stolz auf den Service, den wir bieten, aber leider haben wir bei dieser Gelegenheit Ihnen gegenueber versagt und ich entschuldige mich dafuer aufrichtig. Ihre gemachten Erfahrungen entsprechen wirklich nicht unseren üblichen Standards.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr zu Herzen und Ich hoffe, dass Sie Ihre Entscheidung, in unser Hotel zurückzukehren, noch einmal überdenken, um uns die Chnace zu geben den schlechten Eindruck, der bei Ihrem Aufenthalt entstanden ist, wiedergutzumachen.

Mit sonnigen Gruessen aus Rijeka,

Katrin Brozda

Guest Services
Hilton Rijeka Costabella

Bewertet am 5. August 2021

Tolles neues Hotel, grandioser Ausblick, Zimmerzustand ok, beim
Frühstück gibt es alles aber nichts besonderes. Frischer O-Saft meistens verstopft unpassendes Gerät, Sekt vorhanden. Pool sieht gut aus, am Meer Strandplatten genial groß und weitläufig sehr einladend wie der Kiesstrand und mega tolles Wasser. Essen im Poolbereich hervorragend, Abendessen a la carte in Ordnung. Outfit der Angestellten sehr ansprechend.Preise saftig!!!

Danke, j0slien!
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort and Spa, Guest Services / Front Office von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Sehr geehrter j0slien,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es bedeutet uns viel.

Bewertet am 4. August 2021

Für Paare welche sich erholen möchten und nicht gross aus dem Hotel wollen ist das das richtige hotel. Ohne Auto ist es jedoch ein bisschen umständlich irgendwo hin zu kommen. Im grossen und ganzen ist es jedoch empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, fashionfreak1992!

Sehr geehrte fashionfreak1992,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern.

Bewertet am 3. August 2021

7 Nächte haben wir in diesem schönen Hotel verbracht.
Schon beim Betreten des Zimmers, waren wir hin und weg: dieser direkte und unverbaute Blick aufs Meer hat uns die Sprache verschlagen. Das Zimmer selbst ist recht groß, das Bett sehr bequem und auch das Badezimmer bietet viel Platz.
Über kleinere Mängel konnten wir hinweg sehen: vereinzelte Haare, die sich am Kabel des Bügeleisens befunden haben, die weißen Fussel von den Handtüchern, die sich nach dem Abtrocknen überall am Körper verteilt haben (die Handtücher sind halt noch neu und nicht so häufig gewaschen worden)…
Das Frühstücksbüffet ist sehr ausladend.
Es war mit einem leicht negativen Beigeschmack zu genießen: alle Gäste benutzen die gleichen Vorleger und nicht jeder desinfiziert sich beim Eintritt in das Restaurant die Hände oder trägt beim Auswählen der Speisen seine Maske. Manchmal wurden sie vom Personal darauf hingewiesen. Leider nicht immer.

Da wir das Bed, Breakfast und Dinner Package gebucht haben, waren wir auch zum Abendessen im Restaurant ‚The Kitchen‘. Die tägliche Menü-Auswahl war toll. Die Portionen hätten allerdings manchmal etwas großzügiger ausfallen können. Vom Servicepersonal waren wir begeistert. Obwohl das Hotel noch recht neu ist, hat man das Gefühl, dass das Personal seit Ewigkeiten miteinander arbeitet. Sie haben Spaß untereinander und das spiegelt sich auf die Gäste wieder. Wir wurden jeden Abend herzlich begrüßt und uns wurde das Gefühl gegeben, dass man sich auf uns freut. An dieser Stelle möchte ich gerne noch meinen Dank an Katarina, Leon und Danijel aussprechen, die uns beinahe jeden Abend beim Dinner begleitet haben.

Nach dem Dinner waren wir des öfteren noch in der Bar ‚Nebo‘, welche im 5. Stock zu finden ist. Auch von der Terrasse hat man einen fantastischen Ausblick. Die Vielfalt und Qualität der Drinks ist sehr gut gewesen.

Desweiteren ist noch positiv anzumerken, dass für den Privatstrand und Pool Handtücher gestellt werden.

Wir kommen gerne wieder :)

Danke, Elelenaaa!

Sehr geehrte Frau Elelenaaa,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es bedeutet uns viel.

Bewertet am 27. Juli 2021

Das Hotel war gerade neu eröffnet und viele Abläufe befinden sich noch im Training (würde ich denken). Grandiose Lage und Blick in die Bucht ist atemberaubend. Alle Zimmer mit Meerblick und fast alle mit Balkon. Restaurants und Einrichtungen sind schön gelegen. Tolles Spaß, super Fitness Studio. Allein am Service hapert es noch ein wenig. Man steht doch viel am Buffet am Frühstück an sowie an den Kaffeemaschinen (hier könnte man besser den Service einbinden), am Pool und Strand sind zwar viele Servicekräfte aber die Aufmerksamkeit zu bekommen etwas zu bestellen war schwierig. Alle Mitarbeitern sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit, nur eben leider rennt man viel hinterher. Leider wurde auch der Geburtstag meines Freundes schlicht vergessen obwohl ich bei Anreise nochmal darauf hingewiesen hatte. Als man dies beim Frühstück hörte gab es Bemühungen, aber leider keine Produktivität. Eine Karte oder kleinen Geburtstagskuchen hätte ich mir schon erwartet (so kenne ich es auch aus anderen 5 Sterne Häusern). Ein sehr gutes Hotel mit toller Lage und am Service wird sicher noch gefeilt. Denn das macht ja ein schönes Hotel zum einmaligen Erlebnis.

Danke, annsophies604!
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort and Spa, Guest Services / Front Office von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Sehr geehrte annsophies604,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um Ihnen in der Zukunft einen noch besseren Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.