5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
ZenHotels.com$ 358
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2021

Für Paare welche sich erholen möchten und nicht gross aus dem Hotel wollen ist das das richtige hotel. Ohne Auto ist es jedoch ein bisschen umständlich irgendwo hin zu kommen. Im grossen und ganzen ist es jedoch empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, fashionfreak1992!
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort and Spa, Guest Services / Front Office von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Sehr geehrte fashionfreak1992,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 3. August 2021

7 Nächte haben wir in diesem schönen Hotel verbracht.
Schon beim Betreten des Zimmers, waren wir hin und weg: dieser direkte und unverbaute Blick aufs Meer hat uns die Sprache verschlagen. Das Zimmer selbst ist recht groß, das Bett sehr bequem und auch das Badezimmer bietet viel Platz.
Über kleinere Mängel konnten wir hinweg sehen: vereinzelte Haare, die sich am Kabel des Bügeleisens befunden haben, die weißen Fussel von den Handtüchern, die sich nach dem Abtrocknen überall am Körper verteilt haben (die Handtücher sind halt noch neu und nicht so häufig gewaschen worden)…
Das Frühstücksbüffet ist sehr ausladend.
Es war mit einem leicht negativen Beigeschmack zu genießen: alle Gäste benutzen die gleichen Vorleger und nicht jeder desinfiziert sich beim Eintritt in das Restaurant die Hände oder trägt beim Auswählen der Speisen seine Maske. Manchmal wurden sie vom Personal darauf hingewiesen. Leider nicht immer.

Da wir das Bed, Breakfast und Dinner Package gebucht haben, waren wir auch zum Abendessen im Restaurant ‚The Kitchen‘. Die tägliche Menü-Auswahl war toll. Die Portionen hätten allerdings manchmal etwas großzügiger ausfallen können. Vom Servicepersonal waren wir begeistert. Obwohl das Hotel noch recht neu ist, hat man das Gefühl, dass das Personal seit Ewigkeiten miteinander arbeitet. Sie haben Spaß untereinander und das spiegelt sich auf die Gäste wieder. Wir wurden jeden Abend herzlich begrüßt und uns wurde das Gefühl gegeben, dass man sich auf uns freut. An dieser Stelle möchte ich gerne noch meinen Dank an Katarina, Leon und Danijel aussprechen, die uns beinahe jeden Abend beim Dinner begleitet haben.

Nach dem Dinner waren wir des öfteren noch in der Bar ‚Nebo‘, welche im 5. Stock zu finden ist. Auch von der Terrasse hat man einen fantastischen Ausblick. Die Vielfalt und Qualität der Drinks ist sehr gut gewesen.

Desweiteren ist noch positiv anzumerken, dass für den Privatstrand und Pool Handtücher gestellt werden.

Wir kommen gerne wieder :)

Danke, Elelenaaa!

Sehr geehrte Frau Elelenaaa,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es bedeutet uns viel.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 27. Juli 2021

Das Hotel war gerade neu eröffnet und viele Abläufe befinden sich noch im Training (würde ich denken). Grandiose Lage und Blick in die Bucht ist atemberaubend. Alle Zimmer mit Meerblick und fast alle mit Balkon. Restaurants und Einrichtungen sind schön gelegen. Tolles Spaß, super Fitness Studio. Allein am Service hapert es noch ein wenig. Man steht doch viel am Buffet am Frühstück an sowie an den Kaffeemaschinen (hier könnte man besser den Service einbinden), am Pool und Strand sind zwar viele Servicekräfte aber die Aufmerksamkeit zu bekommen etwas zu bestellen war schwierig. Alle Mitarbeitern sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit, nur eben leider rennt man viel hinterher. Leider wurde auch der Geburtstag meines Freundes schlicht vergessen obwohl ich bei Anreise nochmal darauf hingewiesen hatte. Als man dies beim Frühstück hörte gab es Bemühungen, aber leider keine Produktivität. Eine Karte oder kleinen Geburtstagskuchen hätte ich mir schon erwartet (so kenne ich es auch aus anderen 5 Sterne Häusern). Ein sehr gutes Hotel mit toller Lage und am Service wird sicher noch gefeilt. Denn das macht ja ein schönes Hotel zum einmaligen Erlebnis.

Danke, annsophies604!
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort and Spa, Guest Services / Front Office von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Sehr geehrte annsophies604,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um Ihnen in der Zukunft einen noch besseren Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Juli 2021

Das Haus ist nagelneu ! Wir hatten eine Zweibettraum Villa. Leider war die nicht perfekt. Gardiene nur bis zum halben Fenster und laute Lüftung im Bad, sowie ein Fußboden ,so kalt, wie ein Kühlhaus. Wir reklamierten und bekamen eine neue Villa.
Hausekeeping und Kommunikation sind noch sehr schleppend. Aber Reklamationen wurden ernst genommen und sich um Abhilfe bemüht. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und tragen coole Outfits. Nach den Reklamationen wurden wir zu Drinks an die Bar eingeladen. Auch dort hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Toll war, dass das Auto direkt am Haus geparkt werden kann. Beim Frühstück wurden wir von 4 Tagen nur einmal nach der Zimmernummer und Getränkewünschen gefragt. Dafür wurden an einem Morgen schon um 10.30 Uhr begonnen alle leeren Tische für den Abend einzudecken, Gäste die um 10.30 kamen mussten freie Tische suchen oder es musste erst wieder abgedeckt werden. Das Frühstück geht bis 11.00 Uhr und auch der letzte Gast sollte es in Ruhe genießen können. Sekt zum Frühstück gab es nicht zur Selbstbedienung. Einige Gäste bekamen auf Nachfrage Sekt serviert, aber ich weiß nicht ob er berechnet wurde. Das W lan ist eher mäßig! Oft fliegt man einfach raus und muss sich ständig neu anmelden. Nach einem Gewitter war leider der Fahrstuhl zum Beach und Restaurant an 2 Tagen defekt, ob noch länger weiß ich nicht, wir sind dann weiter gereist. Insgesamt waren wir nicht von den 5 Sternen überzeugt, aber vielleicht wird das ja noch! In der Summe sind es Kleinigkeiten.... aber gerade die machen die Sache rund oder eben auch nicht! (Bsp. 2kl.Flaschen Wasser für 3 Personen in einer Villa!) Keine Wattepads oder Stäbchen. Keine gefüllte Minibar! Beim Check in wurden Zeiten fürs Housekeeping vereinbart , diese wurden nur zweimal eingehalten. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr auf Reklamation.

Danke, Manuela W!
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort and Spa, Guest Services / Front Office von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2021

Sehr geehrte Frau Manuela W,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs Probleme hatten.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir ein neu eröffnetes Hotel sind und noch nicht alles perfekt ist. Wir werden Ihre Kommentare ernst nehmen und in unsere Trainings einfließen lassen, um in der Zukunft einen besseren Service zu bieten.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juli 2021

Schönes Hotel, alles immer sehr sehr sauber, freundliches Personal, Zimmer wirklich mit wunderschönem Blick
Kritik:
-Abendessen zweimal probiert, entweder war es kalt oder wirklich einfach geschmacklich nicht gut
-Bezahlung am Check out sollte in Euro möglich sein
-Das Wechseln von Euro in Kuna sollte möglich gemacht werden
-die Zeiten von Pool usw sollte das Personal einhalten und nicht eher schließen

Danke, kholztechnik!
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort and Spa, Guest Services / Front Office von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2021

Sehr geehrter Kholztechnik!

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.