Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 115
zum Angebot
Hotels.com
$ 115
zum Angebot
Booking.com
$ 102
zum Angebot
Hilton$ 102
Priceline$ 102
ZenHotels.com$ 506
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (77)
Bewertungen filtern
77 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
54
14
5
2
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
54
14
5
2
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 77 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2021

Das Haus ist nagelneu ! Wir hatten eine Zweibettraum Villa. Leider war die nicht perfekt. Gardiene nur bis zum halben Fenster und laute Lüftung im Bad, sowie ein Fußboden ,so kalt, wie ein Kühlhaus. Wir reklamierten und bekamen eine neue Villa.
Hausekeeping und Kommunikation sind noch sehr schleppend. Aber Reklamationen wurden ernst genommen und sich um Abhilfe bemüht. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und tragen coole Outfits. Nach den Reklamationen wurden wir zu Drinks an die Bar eingeladen. Auch dort hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Toll war, dass das Auto direkt am Haus geparkt werden kann. Beim Frühstück wurden wir von 4 Tagen nur einmal nach der Zimmernummer und Getränkewünschen gefragt. Dafür wurden an einem Morgen schon um 10.30 Uhr begonnen alle leeren Tische für den Abend einzudecken, Gäste die um 10.30 kamen mussten freie Tische suchen oder es musste erst wieder abgedeckt werden. Das Frühstück geht bis 11.00 Uhr und auch der letzte Gast sollte es in Ruhe genießen können. Sekt zum Frühstück gab es nicht zur Selbstbedienung. Einige Gäste bekamen auf Nachfrage Sekt serviert, aber ich weiß nicht ob er berechnet wurde. Das W lan ist eher mäßig! Oft fliegt man einfach raus und muss sich ständig neu anmelden. Nach einem Gewitter war leider der Fahrstuhl zum Beach und Restaurant an 2 Tagen defekt, ob noch länger weiß ich nicht, wir sind dann weiter gereist. Insgesamt waren wir nicht von den 5 Sternen überzeugt, aber vielleicht wird das ja noch! In der Summe sind es Kleinigkeiten.... aber gerade die machen die Sache rund oder eben auch nicht! (Bsp. 2kl.Flaschen Wasser für 3 Personen in einer Villa!) Keine Wattepads oder Stäbchen. Keine gefüllte Minibar! Beim Check in wurden Zeiten fürs Housekeeping vereinbart , diese wurden nur zweimal eingehalten. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr auf Reklamation.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manuela W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort and Spa, Guest Services / Front Office von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2021

Sehr geehrte Frau Manuela W,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs Probleme hatten.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir ein neu eröffnetes Hotel sind und noch nicht alles perfekt ist. Wir werden Ihre Kommentare ernst nehmen und in unsere Trainings einfließen lassen, um in der Zukunft einen besseren Service zu bieten.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stasa Dolar Grobelsek
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2021

Schönes Hotel, alles immer sehr sehr sauber, freundliches Personal, Zimmer wirklich mit wunderschönem Blick
Kritik:
-Abendessen zweimal probiert, entweder war es kalt oder wirklich einfach geschmacklich nicht gut
-Bezahlung am Check out sollte in Euro möglich sein
-Das Wechseln von Euro in Kuna sollte möglich gemacht werden
-die Zeiten von Pool usw sollte das Personal einhalten und nicht eher schließen

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, kholztechnik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort and Spa, Guest Services / Front Office von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2021

Sehr geehrter Kholztechnik!

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um Ihnen in der Zukunft einen noch besseren Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stasa Dolar Grobelsek
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet gestern
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: November 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet gestern
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: November 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort and Spa, Guest Services / Front Office von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen