“Empfehlenswert!”
Bewertung zu O'Hara Rijeka

O'Hara Rijeka
Platz Nr. 65 von 178 Restaurants in Rijeka
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen in gutem Ambiente. Hier kann man bedenkenlos bestellen und erhält von neapolitanischer Pizza bis hin zu traditionellen Gerichten alles in höchster Qualität mit bestem Geschmack.
Wir waren öfter zum Frühstück und zum Abendessen hier und werden auch immer wieder kommen.

Am Abend ist der Service manchmal überlastet, was aber durch den Rest immer wieder ausgeglichen wird. Klare Empfehlung!

Danke, Fahrdienstjodler!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Essen , freundliche Kellner/innen! ☺️
Die Preise sind ausgesprochen fair , vor allem für die Qualität und Portionen die man dafür bekommt !

Das einzige was uns aufgefallen ist, sind die Touris die an der kurzen Warteschlange auf einen Tisch nicht akzeptieren wollen das nicht die ganze Welt nur auf sie gewartet hat. Unmöglich.

Für das Restaurant gibts von uns 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, Seaside01198514852!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Leider waren die Pizzen nicht durchgebacken und leider wirklich schlecht die Nudeln waren weitgehend ok Getränke leider warm und man muss viel Zeit mitbringen es gibt viele gute Restaurants in der Umgebung

Danke, Discover42209699872!
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Juni 2021 im O'HARA essen, da wir eine Empfehlung bekommen haben, dass es dort die beste Pizza der Welt gäbe. Naja waren enttäuscht. Pizzakarte nur auf kroatische, also für Touristen nahezu unmöglich anhand der Karte Pizza zu bestellen, ein Unding. Service bemüht jedoch am Ende trotzdem eine falsche Pizza bekommen. Service spricht auch kaum Englisch, sodass eine Übersetzung der Karte bzw. eine Pizzazusammenstellung nach Wunsch kaum möglich ist/war. Pizza nicht knusprig, geschmacklich langweilig. Würde nicht wieder hingehen und es auch nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, A8329OUmarcels!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Also die Pizza war sehr sehr gut! In der Mitte tatsächlich etwas wässrig, uns hat das aber absolut nicht gestört, sie war trotz allem Perfekt. Wir hatten die mit gegrilltem Gemüse und die andere mit Pancetta. Hier sollte man unbedingt Pizza essen! Preislich absolut günstig bis fair.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 382suh!