“Coctails einfach nur schlecht!!”
Bewertung zu Caffe Wagner

Caffe Wagner
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Opatija
Küche: international, Café
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bestellten paar Coctails und es war der schlechtester Mojito aller Zeiten, der Barkeeper sollte wenigstens probieren was er mischt!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Odyssey798528!

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Kaffee ausgezeichnet- Kakao ausgezeichnet und der Topfenstrudel Topp...sehr schnelles, freundliches Service und schönes Lokal...die Mehlspeisen in der Vitrine sehen ausgezeichnet aus und sind es auch...wir kommen wieder...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Claudia2378!
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Kaffee und Kuchen mit der Traum Kulisse einfach bei jeden Besuch ein Muss!!! Fast zu jeder Jahreszeit auf der Terrasse zu genießen!

Danke, Kroatienfan1988!
Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Leckere Torten, v.a. die Sacher Torte ist empfehlenswert. Kaffee/ Espresso waren gut und der Service freundlich und schnell. Lecker war auch das Eis!

Danke, JSeliF!
Bewertet 16. September 2019

Bei unserem Aufenthalt in Opatija, waren wir natürlich auch in diesem Kaffee. Wir waren Samstag Abend und eine kleine Band mit Geige und Gesang hat gespielt. Das war wirklich sehr schön! Die Preise sind sehr unseren in Österreich gleich.

Das tolle am Kaffee ist, dass man direkt an der Promenade sitzt aber trotzdem etwas abgeschottet ist.

Danke, LisaStefanWorldwide!