Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (164)
Bewertungen filtern
164 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
51
52
38
16
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
51
52
38
16
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 164 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2018

Das Hotel liegt wirklich zentral und hat eine schöne Terrasse direkt an der Uferpromenade. Die Zimmer sind wie erwartet altbacken und relativ klein. Die Benützung der Badewanne erfordert sportliche Gelenkigkeit. Wir waren insgesamt gar nicht unzufrieden, das "Restaurant" ist aber unter jeder Kritik. Bedrückende Atmosphäre, ein eigenartiger Brunnen plätschert vor sich hin und es zieht. Den Koch sollten sie unbedingt feuern! Das Personal bemüht sich aber redlich.

Zimmertipp: Obere Etagen wählen, da weniger Verkehrslärm und doch schöner Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, sailexpert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. September 2018

Unser Zimmer war sehr nett mit Balkon und Meerblick (Holzböden, stimmige Einrichtung).
Wir hatten mit Halbpension gebucht - das Frühstücksbuffet war sehr üppig, leider war der Orangensaft sehr dünn und aus der Konserve (*****-Sterne?). Es gab allerdings täglich Lachs und Sekt, der Kaffee war dank Automat gut.
Das Abendessen mit Menüwahlt (Fleisch/Fisch-Menü mit Vorspeise, Suppe, Hauptgericht mit Salat und Dessert) entsprach überhaupt nicht unserer Vorstellung von 5 Sternen. Es gab nur eine Serviererin und diese war aufgrund der Menge an Gästen schlicht überfordert. Teilweise war das Essen nicht mehr heiß und der Geschmack sowie die Präsentation der Teller sehr einfach. Wir haben schon mehrere 5-Sterne Hotels besucht, aber hier waren wir essensmäßig sehr enttäuscht.
Eine Parkmöglichkeit gab es beim Hotel auch nicht, man konnte sich beim Portier eine Parkkarte abholen, das Gepäck ausladen und dann zur weit entfernten Parkgarage fahren. Beim Auschecken erfolgte die Prozedur in umgekehrter Reihenfolge; das Parken wurde beim Auschecken vom Hotel verrechnet.

Aufenthalt: September 2018
Danke, Griechenland-Fan1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage, direkt in der Innenstadt. Wir haben von unserem Zimmer aus das Meer gesehen.
Das Personal in diesem Hotel hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient.
Allerdings ist es definitiv sonst kein 5 Sterne Hotel. Im Badezimmer befanden sich schwarze lange Haare, die Vorhänge sind viel zu klein um damit das Fenster abzudecken, das Frühstück ist eher schlecht als Recht und allgemein ist es nicht sonderlich sauber.
Aber wie gesagt, das Personal ist super super freundlich und es ist ein hundefreundliches Hotel.
Ein nettes Hotel, allerdings keine 5 Sterne und den Preis auch nicht wert

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martha_1901!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2017

Standort super. Reception sehr freundlich. Sind nach der 1 Nacht abgereist da Zusatzbett für 3 Erwachsenen ist unser 18. jähr. Sohn zu klein . Vorhänge sind zu klein um gesamtes Fenster abzudecken.Mehrere Tausendfüßler im Zimmer , Schmutzig ,
Schwarze lange Resthaare von vorigen Gästen noch im Badezimmer bei unserer Ankunft .Balkonpolsterung kaputt , Frühstück unakzeptabel, Muffins Alt, Pfirsichefaul , Frische Tischwäsche noch immer schmutzig. Servicepersonal überfordert. Türschloß zu Zimmer ist kaputt .Balkonpolsterung aufgerissen und abgesessen. In Homepage versprochener Obstkorb nach Direktbuchung im Hotel warn 3 Stk Äpfel.
Meine Empfehlung Geschäftsführung austauschen und neuen Investor suchen.

Zimmertipp: Besser kein Zimmer in diesem Hotel
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, walterkrauss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Jänner 2017

Inzwischen waren wir nun bereits 3x im Mozart und werden wieder kommen. Absolut zentral gelegen, mit herrlichem Blick. Wir kommen immer wieder gern nach Opatija und da wir zwei kleine Hunde haben immer wieder ins Mozart. Service und Freundlichkeit sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Meerblick und Ecksuite
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, waldfee2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen