Bewertet am 15. Oktober 2018

Wir verbrachten 4 angenehme Tage bei wunderschönem Herbstwetter im Hotel Aurora.
Angereist sind wir mit 3 Reisebussen, durchwegs Senioren – und wir waren nicht die einzige Reisegruppe. Ich hatte ursprünglich meine Bedenken wegen dieses großen „Massenandranges“ und war mehr als überrascht wie routiniert man mit so viel Gästen umgeht: das beginnt schon beim Einchecken. Im Bus bekamen wir bereits alle unsere Zimmerkarten und wurden dann in der Lobby in die jeweilige Zimmerrichtung freundlich und zuvorkommend eingewiesen. Mit dem großen Lift war man inkl. Koffer dann schnell im richtigen Stockwerk.
Der Speisesaal ist dementsprechend „riesengroß“ und natürlich bei diesen vielen Menschen nicht ganz leise. Das Büffet – sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen – lässt unserer Meinung nach keine Wünsche offen – vielseitig und schmackhaft. Trotz des besonders zum Wochenende großen Andranges (viele Jugendliche und Jungfamilien) gab es kaum Warteschlangen. Zu den Essenszeiten sorgt ausreichend Personal für schnelles Getränkeservice. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und kann meist auch etwas Deutsch, sodass man sich auch ohne Fremdsprachenkenntnisse recht gut verständigen kann.
Die Zimmer sind zweckmäßig. Die Matratze war ausgesprochen angenehm. Klimaanlage leider zu laut.
Das große Hallenbad mit Meerwasser haben wir in der Früh und gegen Abend gerne genützt – es bietet genügend Platz.
Der kleine Strand mit kostenlosen Liegen bietet glasklares Wasser und hatte noch angenehme Badetemperatur. Badeschuhe erleichtern den Einstieg über die mehr oder weniger großen Kieselsteine. Erreichbar ist dieser Strand über relativ viele Stiegen oder über einen etwas längeren Umweg. Das ist leider der einzige Nachteil, wenn man nicht mehr so „sportlich“ unterwegs ist.
Das dazugehörige Strandrestaurant ist empfehlenswert.
Wir waren jetzt zum 3. Mal in Losinj und sind begeistert vom angenehmen Klima und den vielen wunderschönen Spazier- bzw. Wandermöglichkeiten rechts und links vom jeweiligen Hotel, unter Pinien und immer entlang des Meeres.

Zimmertipp: sich von Rezeption beraten lassen, meerseitig, Pinienwald ist vor und hinter dem Hotel
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Renate S!
Bewertet am 30. August 2018

Wir haben unser Zimmer über booking.com in Euro gebucht. Bezahlt haben wir dann in Kunar und das Hotel hat den Betrag großzügig umgerechnet und schwuppdiwupp haben wir nun 100 Euro mehr für unseren Urlaub bezahlt. Als ich beim Hotel reklamierte, kam endlich nach 5 Tagen die patzige wie kurze Antwort des Hotels, dass meine Reklamation grundlos sei. Kann man sehen wie wie man will, ich sehe es nicht als grundlos.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PaRoClau!
Bewertet am 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich muss zugeben ich kenne das Hotel schon sehr lange war aber heuer das erste Mal zu Gast. Ich muss sagen es hat sich sehr viel verändert und es wird immer wieder renoviert und repariert.
Es ist auf jeden Fall Zimmer Kategorie abhängig wie das Zimmer innen ausgestattet ist und in der Salzigen Meeresluft sind Kunststoffbeschichtete Terreassenmöbel sinnvoll.
Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Alle haben Balkon od. Terrasse.
Das Essen ist hervorragend und man hat genügend Auswahl, wobei mir manchmal die traditionelle kroatische Küche fehlte speziell bei den Fleischgerichten.
Es war allerdings nicht alles so positiv!! Es sollte sich ein jeder Besucher dieses Landes, deren Anlagen und Touristischen angeboten bewusst sind das er nur Gast ist und nicht Besitzer oder Ähnliches. Es war teilweise zum Schämen wie sich manche Urlauber benehmen gegenüber dem Personal und auch anderen Gästen. Ich muß sagen wenn dann der Kellner mal nicht so freundlich ist oder genervt wirkt darf man sich nicht wundern.
Ich für meinen Teil habe alles als sehr gut empfunden und ich werde sicher wieder kommen denn eines ist klar Mali Losinj ist nicht nur im Sommer schön.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterR5988!
Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Boden: Kunststofflaminat, Möbel: Kunststoffbeschichtung; billigste Einrichtung, Essen als Nahrungsaufnahme, Pool ohne Nutzung. Das einzig Positive ist das Meer.
Die Preise für Familien mit 2 Kinder sind absolut familienunfreundlich.
Wir sind anschließend in ein Kempinski gefahren. In dieser 5* Luxuskategorie ist wirklich ALLES viel besser und nicht teurer wie in dieser 4*- (kroatische) Kategorie.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franz W!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zimmer recht schön.immer sehr sauber. Toller Ausblick aus 3 Stock. Frühstück wie Abendessen sehr schmackhaft. Die drängenden Pensionisten etwas mühsam aber dafür kann das Hotel ja nichts. Strand felsig mit schönen einstiegen. Und dine around im Laterna immer sehr schön

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden