Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Campingplatz macht einen guten Eindruck . Parzellen sind Etagenweise angeordnet , eine Bar und ein Restaurant sind ebenfalls vorhanden . Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Einen kleinen Supermarkt besitzt der Platz ebenfalls . Bis zur Stadt sind es ca 5min mit dem Auto . Kann es nur empfehlen :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, paule25091!
Bewertet am 12. Mai 2017

Schöner Stellplatz das was dann auch, vollkommen überteuerte Stellplatz am Meer, mit mäßiger Infrastruktur kein Pool ect...(Kontainerdusche, Chemie Entleerung über die Strasse usw...) und das für 408 Kunar pro Nacht. Wir waren 2 Tage vorher im 5* Camping in Krk (noch dazu leading Camping) einen der schönsten Camping im Adria Raum. Premiumplatz am Meer mit Liegen,Grill uvm. Für 280 Kunar p. Nacht, in einer super,super, super wunderschönen gepflegten Anlage mit allem drum und dran. Der Blick auf das Meer war bei beiden Plätzen gleich schön, jedoch nicht der Preis im Vergleich.....

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Luise S!
Bewertet am 21. März 2017

Wir hatten eigentlich wieder drei tolle Wochen Urlaub.

Nach 2014 waren wir im Sommer 2016 wieder da. Leider hat das Reinigungspersonal extrem nachgelassen. Die Sanitären Anlagen waren leider nicht mehr so tiptop wie noch vor zwei Jahren. Sonst war aber alles beim Alten.

ABER - LEIDER - ist uns ein Baum aufs Zelt gefallen - OHNE STURM - OHNE VORWARNUNG - BEIM FRÜHSTÜCK.

Also bitte alle die Bäume genau checken. In unserem Fall, war es wohl zu heiß und von innen wurde der Baum morsch. Nun gut, das wars dann wohl für uns bei Camping Poljana. Meine Tochter will NIE wieder da hin.

PS: Entschädigung für den Schock den unsere Tochter erlitten hat, gabs keine, trotz Attest vom deutschen Arzt..

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, brittandy!
Bewertet am 31. Dezember 2016

Wir waren Anfang Juli auf diesem wunderschönen Campingplatz. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal hatte es sich nehmen lassen, uns mit einem Golfwagen über den Platz zu fahren. Wir fanden ganz schnell einen traumhaft schönen Platz (Sonnenseite, Typ A). Die Plätze sind in dieser Kategorie parzelliert und durch üppiges Blumenwerk vom Nachbarplatz getrennt. Durch die terrassenartige Anlage des Platzes hatten wir einen wunderschönen Blick auf die kleine Badebucht. Im hinteren Teil der Anlage gibt es schattige Plätze im Kiefernwald. Auf dem Campinggelände gibt es einen kleinen Supermarkt, der sehr gut bestückt ist. Sowie ein Restaurant und eine Eisdiele.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, PetraT2212!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Der Campingplatz ist wirklich sehr sauber! Preis-Leistung ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Wir waren 2 Wochen dort und haben in einem Bungalow gewohnt. Der Bungalow war sehr groß und sauber, auch das Geschirr war ausreichend. Der Strand dort war ok, leider hauptsächlich Beton. Der Ort Mali Losinj beziehungsweise Veli Losinj sind fußläufig nicht so schnell zu erreichen, am besten mit einem Taxi oder mit dem eigenen Auto. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie