Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Platz der allerdings nur an weniger Plätzen ins Wasser hin begehbar ist und der zwar eine Schranke zur Abtrennung zwischen Textil und FKK kat was aber keinen interessiert!
Der FKK Bereich ist zu ca zwei drittel voll mit angezogenen Gästen, der Shop hat Anfang Juni nur wenige Stunden am Tag geöffnet, das Personal ist nicht das freundlichste und auf den Hinweis das der FKK Bereich überflutet von von angezogenen is wird nicht eingegangen...
Das Personal im Restaurant ist langsam, demotiviert und wirkt wenig interessiert.
Auch wenn das Lokal leer ist muss man lange warten bis man bedient wird.
einmal und nie wieder....

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 703ap!
campingcreslosinj, Guest Relations Manager von Naturist Campsite Baldarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist usehr wichtig für uns.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalt erlebt haben. Es tut uns wirklich leid dass Sie haben nicht am unsere Rezeption gekommen zu sagen mit was Sie waren nicht zufrieden. Wir immer machen unsere beste das unsere Gäste zufrieden sind. Die Plätze neben Wasser ist immer besser im voraus büchen. Shop war geoffnet 8-12, 18-20, und ab zeite halbe Juni ist ganze Tag geoffnet weil wir haben viele Gäste ab dann.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 21. August 2017

Sehr schöner Platz der idyllisch im Süden der Insel Cres liegt. Es ist sehr ruhig und nah an der Natur. Das Meer vor dem Platz ist ein Traum und wunderbar zum Schnorcheln.
Leider ist die Bekleidungspolitik sehr lasch so das sich viele nicht an das "textilfrei" halten. Es kommen auch regelmäßig Besucher des Textilplatzes zum spazieren und schauen rüber. Ganz schlimm im Bereich der Pizzeria. da kommt man sich vor wie ein Tier im Zoo das bestaunt werden darf.
Ich würde sofort wieder dort hin fahren, würde sich nur einer um die Regeln kümmern.
FKK heißt leider auch hier: Jeder kann machen was er will!

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, sdk812017!
campingcreslosinj, Guest Relations Manager von Naturist Campsite Baldarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Sehr geehrter Herr sdk812017,

Wir danken für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Auf diesen Camping Platz verbringen ganz besondere Menschen ihren Urlaub! Eine besondere Haltung dem Leben und dem Menschen gegenüber ist fühlbar und erlebbar! Toleranz, Freundlichkeit gibt Sicherheit und Entspannung pur! Urlaub vom Feinsten

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst L!
Camp C, Jadranka camping marketing von Naturist Campsite Baldarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind sehr darüber erfreut, dass sie den Aufenthalt in unserem Camp genossen haben. Die zwischenmenschlichen Beziehungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, da diese auf besondere Weise zur warmen Atmosphäre in unserem Camp beitragen.
Vor allem freut uns, dass sie sich bei uns sicher und entspannt gefühlt haben, was auch von Anfang an unser Ziel war und mit Geld nicht zu bezahlen ist.

Herzliche Grüße
Jadranka Camping

Bewertet am 1. März 2016

Sehr schöner, naturbelassener Campingplatz (FKK Bereich). Man kann direkt am Meer zelten. Nachts kommen Rehe und Siebenschläfer aus den Gebüschen, spannend!! Man hat seine Ruhe und kann das schöne Meer genießen. Leider sehr kleines Badehaus in diesem Bereich. (Kostenloses Wlan, beim Badehaus ist der Empfang besser).
Wir waren zum Ende der Saison dort, leider hat darunter der Service und die Freundlichkeit des Personals gelitten. Sie stellten einfach an einem Tag die Kühlung der Kühlboxen ab und sagten, wir seien die Einzigen, daher könnte man nicht weiter kühlen.Obwohl sie uns zu Beginn das Kühlfach zugesichert hatten.
Unbedingt das Restaurant vor der Campingplatz ausprobieren (Pogana bei Zlatko) sehr nette Lage am kleinen Hafen und super Essen, sehr günstig und gut!
Den Campingplatz würden wir wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
2  Danke, sofia853!
campingcreslosinj, Guest Relations Manager von Naturist Campsite Baldarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016

Sehr geehrte Frau Anne S,
Wir danken für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.
Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 15. September 2015

Wer nach Baldarin will, muss schon ein wenig Umstände in Kauf nehmen. Für die gut 70km vom Fährhafen bis zur Südspitze von Cres braucht man schon 1,5 bis 2 Stunden, wobei die letzten 14km einspurig sind - mit einem großen Wohnmobil durchaus ein kleines Abenteuer. Wir haben einen schönen, schattigen Stellplatz (Nr. 103) im FKK-Teil direkt am Meer bekommen, das nahe liegende Waschhaus war sauber und gepflegt. Der Platz selber ist sehr groß und lädt zu (Nackt)-Spaziergängen ein.

Das Restaurant im FKK-Teil zeichnet sich durch hohe Preise und kleine Portionen aus, die Pizzeria im Textil-Teil hingegen ist empfehlenswert. Absolutes Hghlight ist aber das Strandrestaurant in dem 1km entfernten Pogana, Top-Qualität und Service! Größter Kritikpunkt: FKK wird hier weder kontrolliert noch eingehalten. Gut 50% der Camper im FKK-Bereich waren meist bekleidet, teilweise sogar am Strand. Dazu kommen noch regelmäßig "Besucher" aus dem Textil-Teil. Hier sollten die Betreiber mal klare Regeln aufstellen. Wir haben die 5 Tage trotzdem genossen, sehen aber ein wenig schwarz für die Zukunft dieses Platzes, wenn hier nicht eingegriffen wird.

Aufenthaltsdatum: September 2015
3  Danke, Uwe_Kl!
Camp C, Marketing department von Naturist Campsite Baldarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die uns als Feedback zum Campingplatz dient. Wir verstehen Ihre Wünsche und Ansprüche zur Gänze. Wir verfolgen kontinuierlich Trends im Camping-Tourismus. Leider umfassen diese Trends auch die Vermarktung von Ferienobjekten. Wir sind uns unserer Vorteile gegenüber der Konkurrenz bewusst. Deshalb achten wir sehr darauf, dass Baldarin seine Identität nicht verliert. Wir wollen, dass unser Campingplatz auch in Zukunft als ein Ort für FKK-ler, ein Ort für Naturliebhaber, ein Ort des Stille und Ruhe erkannt wird. Wir sind davon überzeugt, dass Sie in Zukunft den richtigen Platz auf unserem Campingplatz finden werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Marketing Jadranka Campingplätze