The Losinj Aromatic Garden

Salzburg, Österreich
Alle 68 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2020

Aufgrund des heißen Wetter haben wir uns für einen kleinen Spaziergang entschieden. Der Garten liegt nur ein Steinwurf von unserer Unterkunft entfernt. Es ist ein sehr liebevoll angelegter Garten mit kleinen Wegen und einigen sehenswerten Kleinigkeiten. Unbedingt muss man Sandras selbstgemachtes Wasser probieren. Mit Zitrone, Minze und anderen Gewürzen aus ihrem Garten. Zum Schluss haben wir noch ein paar Sachen aus ihrem Shop mitgenommen. Ein wirklich netter kleiner Ausflug.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 733heikoh!
Bewertet am 19. September 2019

Am Hang mit schönem Blick Richtung Veli gelegen hat Sandra Nicholich einen ganz besonderen Ort des Wohlfühlens geschaffen. Obwohl jetzt im September die meisten Kräuter verblüht sind, ist es eine Freude durch die kleinen Wege zu schlendern, das Aroma der Kräuter zu riechen und den Esel und den Widder zu streicheln. Die einzelnen liebevoll gestalteten Rastplätze laden zum Verweilen ein und der Verkaufsladen bietet ein reiches Angebot an selbst gemachten Köstlichkeiten und Pflegeprodukten und unglaublich viel Dekoration ist zu bestaunen. Das kulinarische Angebot haben wir nicht probiert, da wir gerade vom Essen kamen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, _a_stefan_sbg!
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund des Regenmangels der vergangenen Monate waren die meisten Pflanzen vertrocknet und verblüht. Einzig riechen kann man verschiedene Pflanzen noch. Es gibt Bänke und Liegen unter schattenspendenden Olivenbäumchen die zum Verweilen einladen. Da der Garten an einer Serpentine der Hauptstraße zu den Supermärkten, Hotelanlagen und westlichen Stränden liegt, wird die Ruhe stets durch Autolärm unterbrochen.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, TheTripleAs!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kein großes Highlight, aber ein Ort der Ruhe und zum Genießen. Ansprechend gemacht mit liebevollem Souvenirshop.
Es hat uns große Freude bereitet, dort zu bummeln und die Atmosphäre zu genießen.
Einzig das arme Eselchen hat uns leid getan.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Travelbird_5658!
Bewertet am 19. Oktober 2016

Der Besuch nur wegen des Kräutergartens lohnt nicht unbedingt, obwohl dieser durchaus nett ist. Aber eine Erfrischung trinken und die Aussicht geniessen, das eine oder andere "Postkartenfoto" schiessen, das lohnt sich hier auf jeden Fall. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Zoltan V!