Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (680)
Bewertungen filtern
680 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
256
261
100
37
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
256
261
100
37
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 680 Bewertungen
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Diesmal war ich nicht im Turm sondern im neuen Gebäude daneben untergebracht. Zimmer 726 hat einen kleinen Balkon (ohne Bestuhlung) mit toller Aussicht. Badezimmer ist neu und insgesamt ein schönes Zimmer. Kritikpunkte wären der mangelnde Wasserdruck in der Dusche und es dauert eine ganze Weile bis das warme Wasser seinem Weg in das 7. Stockwerk gefunden hat. Es fehlt eine Möglichkeit den Trolley abzulegen und so bleibt nur der Boden oder der Tisch. Nicht so optimal. Das Frühstück ist im alten Gebäude im Tower und relativ klein. Die Auswahl aber gut. Das Restaurant ganz oben im Tower hat uns nicht zugesagt. Der Blick ist zwar toll aber die Gerichte waren nicht so besonders und viel zu teuer. Der Fitnessraum ist recht neu und austeichend, wenn auch leider im Basement ohne Fenster. Es gibt einen Indoorpool der zwar klein aber recht hübsch ist. Das Becken draussen ist sehr gross wobei der rechte Teil zum Schwimmen eher ungeeignet ist. Das Becken ist nicht sauber. Beim neuen Gebäude neben dem Tower gibt es allerdings ein weiteres Becken das gut ist. Soweit war mein zweiter Besuch deutlich besser als der letzte voriges Jahr. Check in und out war super flott. Wir hatten sogar einen late check out für 19:00 bekommen da wir den späten Flieger um 22:00 nach Paris hatten.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, CarmenS272!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelAbidjan, Guest Relations Manager von Sofitel Abidjan Hotel Ivoire, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to tell us about your stay at Sofitel Abidjan Hotel Ivoire.
Thank you for some of the compliments you made. However we note that on some points, we have to improve ourselves. We do acknoledge that there is still work to be done and we focus on those challenges daily.

Thank you again for sharing your experience and it is our hope to welcoming you again very soon for another "Magnifique" experience.

Sincerely,

Yaka POTIN
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Februar 2016 über Mobile-Apps

Check in dauerte ewig, check out ebenso. Der Standard entspricht nicht unbedingt dem was man von Sofitel erwartet. Der Teppich is "muffig" und ich hatte dieses mal eine "Ameisenstrasse" (siehe Photo). Nach Hinweis wurde diese auch am nächsten Tag bekämpft, kam aber wieder. Die Getränke an der "Kaffeebar" sind recht teuer und man muss viel Geduld und Wartezeit mitbringen. Im moment gibt ds zum Sofitel kaum eine Alternative.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, CarmenS272!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelAbidjan, Guest Relations Manager von Sofitel Abidjan Hotel Ivoire, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at Sofitel Abidjan Hotel Ivoire. I am sorry that your experience didi not meet your expectations. Allow me to express my sincerest apologies.
please note that these problems were a true exeption to our normal practices. Rest assured that we are taking the appropriate measures to adress the problems. All our efforts are concentrated in preventing future occurrences.
I would like to reiterate our commitment to high quality standards, and I personally would like to make sure you will experience it during your next stay with is.

We are looking forward to welcoming you again at Sofitel. Please do not hesitate to contact me during your next visit.

Sincerely,

Yaka POTIN
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Jänner 2006

Ich war über Weihnachten im Ivoire und hatte ein Zimmer im Tower. Das Zimmer war renovierungsbedürftig, aber komfortabel. Trotzdem hatte es natürlich nicht das Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Der Service im Cafe Restaurant war unter aller Kanone, um es mal milde auszudrücken. Es dauerte eine Ewigkeit bis die Kellner eine Bestellung aufnahmen und dann dauerte es noch einmal 45 Minuten, ehe das Essen kam. Und es waren noch nicht einmal viele Gäste dort. Ich bekam auch schon einmal das falsche Essen. Es wurde einfach ausgetauscht, weil es das andere Essen nicht mehr gab. Als Gast wurde man darüber aber nicht informiert. Der größte Pool war leer und der kleinere nur für Kinder. Die ganze Atmosphäre im Hotel war deprimierend, außer wenn es eine Veranstaltung gab, denn da waren wenigstens mal Leute zu sehen. Sonst war es ein großes Hotel fast ohne Gäste und man fühlte sich so ein wenig verlassen dort.

6  Danke, DayTrip33504!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen