Bewertet am 27. Februar 2018

Ein Glücksfall, eine solche Bleibe zu finden! Klein, geschmackvoll und in altem Kolonialgebäude. Solches ziehe ich jedem durchgestylten Fünfsternehaus vor. Der Service war äusserst gut, Frühstück vielleicht nicht zu üppig aber äusserst gut und mit wundervoller Kulisse. Zwei kleine Pools, einer auf dem Dach und einer bei der Rezeption mit Dampfbad im Stil eines Hamams.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ss00k988!
Bewertet am 16. Februar 2018

Das Hotel ist wunderschön und sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Pools sind klein, bieten jedoch eine willkommene Abkühlung mitten in der Stadt. Die Lage ist ideal, direkt neben den kleinen Gassen mit all den Restaurants und Bars. Unser Zimmer war klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Fenster zum Gang, was aber nicht gestört hat. Das Zimmer war jedenfalls ruhig und nicht straßenseitig. Das Personal ist sehr sehr freundlich und Jesus und Angel sprechen darüber hinaus auch fließend Englisch. Die Betreuung war rundum perfekt.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth H!
Bewertet am 6. Februar 2018

Nach einer zweiwöchigen Reise quer durch Kolumbien war unser 3-tägiger Aufenthalt im kleinen aber feinen Casa de Leda wie "nach Hause kommen". Sehr freundliches, hilfsbereites und englisch sprechendes Personal garantiert einen angenehmen Aufenthalt. Insbesondere dem Leiter der Reception Jesus ist es ein persönliches Anliegen, dass man sich wohl fühlt. Sehr gutes Frühstück vom Chefkoch Edward, zwei wunderschön gestaltete Pools, eine tolle Dachterrasse und grosszügige und top ausgestattete Zimmer runden das positive Bild ab. Insbesondere auch Gäste, welche sich die hohen Standards europäischer Hotels gewohnt sind, werden sich hier wohl fühlen. Wir zumindest würden in Santa Marta in kein anderes Hotel mehr gehen. Herzlichen Dank dem ganzen Team!

Zimmertipp: obere Etagen bevorzugen, Superior ist sehr schön
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan M!
Bewertet am 18. Jänner 2018

Wir waren 2 Nächte in diesem schönen kleinen Hotel. Das Service von Angel und Jesus war sehr gut und sehr hilfreich. Beide sprechen auch sehr gut Englisch. Unser Zimmer hat nur ein Fenster zum Gang gehabt, was aber nicht gestört hat. Frühstück war für Kolumbien gut. Die 2 Pools sind sehr klein aber schön. Kostenpflichtiger Parkplatz ist 3 min entfernt. Die Lage ist sehr zentral zu vielen Lokalen und Bars und zum Hafen.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Fidschi!
Bewertet am 18. September 2017

Das Hotel war, ok., tolles Zimmer Nr. 9 oben links, Mini Pool mit 3 Plastik- Liegen, Frühstück lieblos.Personal nett und bemueht.
Santa Marta war als Stadt enttäuschend. Es gibt PARTY areas, aber kein schoener Strand und kein Karibik- Feeling at all.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Asiafreak2000!