Bewertet am 27. Dezember 2017

Geniales Casa, sehr schön angelegt, Top gelegen, nettes Personal, alles super.
Zimmer wunderschön, bis... auf die Tatsache, dass im EG und 1. OG die Fenster mit fest angeschraubten Rolläden ausgestattet sind, die dazu führen, dass man kein Tageslicht bekommt. Es ist dem geschuldet, dass es hier sehr starken Wind gibt und heiss ist, aber man muss es mögen. Da wir den ganzen Tga unterwegs waren, war es uns egal, muss aber erwähnt werden.
Ich würde trotzdem da wider übernachten, wir hatten hier drei Nächte.

Zimmertipp: Lieber im 2. oder 3. OG buchen, da keine Fensterläden.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MalgorzataP374!
Bewertet am 4. August 2017

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen: sehr freundliches Personal (Ein besonderer Dank an Edwin und Luis!), schönes Zimmer mit allem, was man braucht, leckeres Frühstück. Edwin hat uns einen Fahrer nach Minca organisiert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, SimoneS10680!
Bewertet am 29. März 2017

Aufmerksames und gut geschultes Personal, vertrauensvolle Hotelführung, nette Ausstattung, liebevoll eingerichtet, das Gefühl Heimat zu finden. Sehr nettes Ambiente und die Zuvorkommenheit der Betreuung im gesamten Haus sind spitze.

Zimmertipp: gute Lage und geräumige Zimmer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, inesveroniqe!
Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

ich kann mich ziemlich kurz halten. für uns hat von a-z alles gestimmt.
sehr freundliches und zuvorkommendes personal, feiner welcome drink, wunderschöne und sehr saubere zimmer, gutes frühstück im 2.stock auf einer kleinen terrasse... danke für den schönen aufenthalt!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer R!
Bewertet am 13. Jänner 2017

Das Hotel liegt in der Nähe vom Strand in Santa Marta. Der Strand ist jedoch nicht wirklich zu gebrauchen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und gefielen uns sehr gut. Das Frühstück ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Defintif zu empfehlen!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, kailex2017!