Heute geöffnet: 09:00 - 19:00

Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 066 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2021 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Museo Pablo Escobar

Das Museum war sehr interessant. Die Tourführerin sprach sehr gut Englisch und erklärte alles ausführend und einfach zu verstehen. Die Ausstellungsstücke sind original.

Danke, lindafux!
Bewertet am 2. August 2021 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Museo Pablo Escobar

Die geführte Tour ist sehr informativ und umfangreich. Es werden an verschiedenen Locations gute Hintergrundinformationen vermittelt. Das Museum selber ist sehr interessant da man jegliche Hinterlassenschaften von Pablo Escobar begutachten kann. Zudem gibt es die Möglichkeit mit Verwandten von Pablo Escobar zu sprechen.

2  Danke, c_ramze!
Bewertet am 23. Juni 2021 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Museo Pablo Escobar

Eine wirklich tolle Erfahrung und sehr interessant, unser Guide El Cubano war authentisch und sehr lustig und angenehm, im Museum siehst du alles was einmal Pablo Escobar gehört hat, zum beispiel das verschossene Auto und eine Tour in der stadt in einem kugelsicheren auto gehört auch dazu, wir haben das grab von pablo escobar besucht

Danke, SilvanL21!
Bewertet am 23. Juni 2021 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Museo Pablo Escobar

Ich und mein Bruder haben die Tour sehr genossen. Zuerst fährt man mit einem kugelsicheren Auto die bekanntesten Orte ab, darunter auch das Grab von Pablo Escobar. Danach kommt man in den Genuss von exklusiven Austellungsstücken. Unser Tourguide war El Cubano, ein sehr freundlicher und lustiger Mann, der die Tour mit seinen schlitzohrigen Witzen noch unterhaltsamer machte.

Danke, Wanderer52587121495!
Bewertet am 8. März 2020

Die Tour im einzig wahren Pablo Escobar Museum war super. Es fand im original Haus statt. Die Grundtour kostete 90.000 COP und ging ca. eine Stunde. Das war jeden Pesos wert. Die Bilder, Ausstellungsstücke und die Geschichte sind lebhaft und greifbar. Unser Guide Laura war genial und konnte alles super erklären! Das kann ich jedem empfehlen!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, JaChTi90!