Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Travelocity$ 90
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Zimmer, die Lage, das Personal und besonders das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.
Man kann über das Hotel Touren buchen. Wir hatten bei unserer Tour leider Pech und waren mit der Agentur nicht zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, paulm0407!
Bewertet am 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Alles perfekt und nichts auszusetzen. Sauber, sehr nettes Personal, top Frühstück. Das beste, was wir bisher in Columbien hatten. Super Service. Zimmer nach innen sehr ruhig. Das zur Straße etwas unruhig am Morgen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Alfterpoldi!
Bewertet am 26. März 2019

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Altstadt kann man von hieraus gut zu Fuß erkunden. In der Nähe gibt es Restaurants, Bars und kleine Läden.

Unser Zimmer lag im Innenhof, im Erdgeschoss und in der Nähe des Pools. Im Zimmer ist eine sehr gute und leise Klimaanlage, wir hatten den Eindruck, dass es im Zimmer nicht ganz so heiß wurde, weil es im EG liegt.

Der Pool ist zwar nicht groß aber für eine Abkühlung gut geeignet.

Überall war es sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird am Tisch serviert, man hat jeder Zeit die Möglichkeit nachzubestellen.

Das Hotel bietet einige Ausflüge an und hat selbst ein eigenes Boot, mit dem man zu den Inseln fahren kann.

Wir kommen gerne wieder und können das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Innenhof sind ruhiger als die zur Straße.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 262silversurfer!
Bewertet am 18. März 2019

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer im 1.Stock, zur Strasse und Balkon zum Pool.
Als ruhig würde ich es nicht bezeichnen, tagsüber ja, abends eher nicht. Die abendliche Unterhaltung mit Jazzband , Breakdancern, Afrikanischen Folkloregruppen und anderen Auftritten hat sich von der Plaza Trinidad offensichtlich auf den kleinen Platz vor dem Hotel verlagert. Wir haben es genossen, genau die starke afrikanische Prägung ist es, was Cartagrna von anderen kolumbianischen Städten unterscheidet. (Wer trotzdem gut schlafen möchte, sollte Silikon Oropax im Gepäck haben.)
Die Dachterasse ist eine ruhige Oase mit einigen bequemen Liegen. Dort wird auch das gute und völlig ausreichende Frühstück serviert. Das Personal ist superfreundlich
und hilfsbereit in jeder Lage. Es wird auch Englisch gesprochen. Sauberkeit wird ganz großgeschrieben,es wird den ganzen Tag geputzt.
Sehr empfehlenswert sind auch die vom Hotel vermittelten Touren.
Die Lage ist optimal, da praktisch alles ,was von Interesse ist , zu Fuß erreichbar ist.
Selbst zum Strand sind es maximal 30 min.
Reichlich Restaurants, Bars , Cafes, Discotheken, alles in unmittelbarer Umgebung.
Der Preis ist für Cartagen ok, da Cartagena allgemein hochpreisiger ist als der Rest Kolumbiens.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Mittelamerikafreund!
Bewertet am 16. Dezember 2017

In Getsemani gelegen, viele Restaurants und Bars in nächster Umgebung, ca 15 Minuten Fußweg ins historische Zentrum. Sehr kleiner Pool im Innenhof mit 2 Liegen, zum Abkühlen ausreichend, weitere Liegen auf der Dachterrasse, wo auch das Frühstück serviert wird. Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi im kleinen Innenhof, das Jacuzzi kann nur mit kaltem Wasser gefüllt werden, allerdings wir das Wasser im Jacuzzi bei Betrieb aufgeheizt, sodass es nach einiger Zeit angenehm warm ist.
Insgesamt empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2017