Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

15 974
4 386
12 - 17 von 21 068 Bewertungen
Bewertet am 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Schöne historische Altstadt! Kleine Gasen ist bunten Häusern und karibischen Flair!
Nur die Verkäufer nerven wie Sau!

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, swaggersaurus!
Bewertet am 15. Februar 2019

Die wunderschöne Altstadt ist jederzeit einen Besuch wert, sie ist die Perle der Karibik und sehr liebevoll restauriert.
Wir ließen uns gemütlich durch die Gassen und über die Plätze treiben, schauten interessiert in schöne Innenhöfe und genossen die Atmosphäre. Besonders zu erwähnen in Cartagena sind die traumhaften Balkone im spanischen Stil, alle mit bunten Blumen geschmückt. Auch auf der imposanten Stadtmauer sollte man unbedingt ein Stück zu Fuß gehen.
Ein wenig lästig sind die ungezählten Hutverkäufer - am Besten einfach ausblenden.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Anita K!
Bewertet am 13. Februar 2019

Die Altstadt ist ein muss für jeden Touristen der nach Kolumbien kommt. Die Häuser sind alt und alle liebevoll restauriert. In der City kann man preiswert und lecker essen. Unbedingt einen Hut mitbringen oder gleich kaufen, sonst hat man vor den Straßenhändlern keine Ruhe.

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Danke, Rudolf S!
Bewertet am 30. Jänner 2019

Cartegena fand ich die schönste Stadt in Kolumbien.
Es gibt so viel zu sehen und erleben.
Leider sind Autos und Kutschen in dieser kleinen Stadt beide unterwegs. Kann manchmal sehr voll sein wenn mehrere Kreuzfahrtschiffe in Cartegena anlegen.
Es lohnt sich ein paar Tage in dieser karibischen Stadt zu verweilen.

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Danke, Maya7562!
Bewertet am 28. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Cartagenas Altstadt ist so schön! Man kann in aller Ruhe herumschlendern und sich durch die schönen Gassen schlagen. Wenn du Füsse müde werden hällt man einfach in der nächsten Ecke und holt dich ein kaltgetränk!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, JulieBerlin1!