Bewertungen (1 746)
1 746 Ergebnisse
1 - 6 von 1 746 Bewertungen
Bewertet 22. Oktober 2017

Das Caribe zählt nicht nur zu den ältesten Häusern am Platz, sondern auch heute noch zu den exklusiveren Adressen, wenn auch der Zahn der Zeit an der ein oder anderen Stelle nagt. Aktuelle (Oktober 2017) wird ein Stockwerk im Lagomar-Tower komplett restauriert, wo die Badezimmer der großzügigen Zimmer auch langsam eine Frischzellenkur gebrauchen können. Im kolonialen Hauptbau sind die Badezimmer deutlich moderner und die Zimmer ebenfalls sehr angenehm ausgestattet. Das personal an der Rezeption, die Bellboys, die Porter, alle sehr aufmerksam und freundlich. Bügelservice auch kurzfristig verfügbar und sehr preiswert. Der Garten ist ein Paradies für Kinder mit freilaufenden Rehen, Papageien, einem Tukan und Leguanen. Der riesige Pool und der große Kinderpool vervollständigen das Angebot. Abzüge gibt es allerdings für das lustlose Personal im Restaurant, hier fehlt es offenbar am Service-Gedanken. Bei zwei Besuchen in den vergangenen zwei Monaten musste ich beide Male feststellen, dass man hier nicht als Gast, sondern eher als Belastung wahrgenommen wird. Das sollte sich dringend ändern. Frühstücksbuffet ist für kolumbianische Verhältnisse sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer im kolonialen Bau haben die schönere Atmosphäre und die moderneren Bäder
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ElLoBoMaLo!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Seit 1945 mit Schwankungen in der Qualität der Zimmer ist es heute nicht nur für Nostalgiker ein guter Tip. Einzigartig die großzügige Anlage, Meerzugang, Aussenpool, auch gute Gastronomie und freundlicher Service.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, andres g!
Dpto_RRPublicas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Tatsächlich macht das Hotel Caribe Geschichte in Cartagena seit 70 jahren. Das Hotel hat Renovierungen durchgeführt im läufe der jahre, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und eine ausgezeichnet service an zu bieten.

Wir danken ihn für ihre kommentare über ihre erfahrung in unser hotel. Wir freuen uns auf ihren nächsten besuch.

Bewertet 28. August 2015

Ich habe den Aufenthalt im Hotel Caribe sehr genossen. Empfangen wurde ich mit einem Willkommens-Cocktail in einer romantischen Atmosphäre. Das Zimmer war tadellos und bequem. Besonders schön fande ich die großzügigen Grünanlagen, sowie den Mini-Zoo (so gehörte das Spielen mit dem Tukan zu einem meiner schönsten Urlaubs-Erlebnisse). Auch war ein Swimmingpool vorhanden, obwohl ich diesen gar nicht nutzte, weil das karibische Meer nur wenige Meter entfernt war.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisa G!
Dpto_RRPublicas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2015

Vielen Dank für Ihren Kommentar,
Wir freuen uns , dass Sie sich bei uns genießen unsere Einrichtungen und die Wärme unserer Dienst einen angenehmen Aufenthalt.
Ihr positives Feedback verpflichten uns, weiterhin die Arbeit an diesem Cartagena und nationales Erbe Symbol.
Wir hoffen, dass nach Cartagena zurück und besuchen Sie uns bei der nächsten Gelegenheit.

Bewertet 30. Dezember 2014

Eins vorweg: auf 5 Sterne Niveau ist im Caribe einzig der Preis. Das Hotel hat seine besten Jahre lange hinter sich und ist bestenfalls mittelmäßig. Badezimmer mit 70er Jahre Krankenhaus-Charme, dafür aber gerne mal ohne warmes Wasser, schlechte Cocktails und ein mieses Frühstück, dass noch nicht einmal im Preis von ca. 200 € die Nacht enthalten ist, runden einen schlechten Gesamteindruck ab.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans F!
Dpto_RRPublicas, Director de Relaciones Públicas von Hotel Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2015

Sehr geehrter Herr,
Danke für Ihren Kommentar,
Zunächst einmal sind wir auf unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten anbieten wollen, hätten Sie gerne, ihre Beschwerden während ihres Aufenthalts im Hotel kennen, arbeiten ständig an Programme zur kontinuierlichen Verbesserung, um die Unzufriedenheit zu verhindern und gute Qualität unser Produkt.
Ständig erneuern unser Beweis für diese Anlage war der Fortschritt im Jahr 2014 in unserem symbolträchtigen Kolonialgebäude gemacht.
Wie für unser Frühstück bieten wir eine vielfältige Auswahl an Backwaren, typische Speisen, Müsli, Obst, Milchprodukte immer an verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Wir werden ihre Beschwerden zu überprüfen und sicher sein, dass wir uns auf neue Möglichkeiten zur Verbesserung funktioniert.

Bewertet 3. Jänner 2013 über Mobile-Apps

..aber nicht 5-Sternqualität.
Das Caribe ist ein nettes Hotel, 5 Sterne würde ich allerdings nicht vergeben. Service und der allgemeine Standard im Hotel müssten sich dazu noch verbessern.
Sehr schön waren der Pool und die Gartenanlage. Das Frühstück war sehr gut und abwechsungsreich.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, 19julia82!