Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (792)
Bewertungen filtern
792 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
396
286
67
21
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
396
286
67
21
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 792 Bewertungen
Bewertet 2. August 2015 über Mobile-Apps

Nettes, sehr sauberes Hotel direkt am Strand. Verschiedene Kopfpolster zur Auswahl am Zimmer. Pool angenehm gross und sauber. Im Restaurant haben wir nur das Frühstücksbuffet probiert. Das Buffet ist reichhaltig, qualitativ aber nur im Mittelfeld. Als Beispiel, das Omlett wurde zu lange gebraten. Für jene, welche nicht in der Altstadt absteigen wollen ist das Hotel eine gute Alternative.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmut R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes , stylisches Hotel direkt am Strand . Alles sauber , freundlich und sehr komfortabel , Restaurant und Bar sehr gut , freundlicher Service und schöne Zimmer . Am besten in den oberen Stockwerken buchen um den Blick über die Bucht genießen zu können !

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, allest629!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar etwas außerhalb der Stadt aber es ist sehr sauber, gut zu erreichen. W-Lan ist kostenfrei. Der Pool und der Fitnessraum ist gepflegt und recht neu. Der Strand sehr schön zum Kiten und baden. Das Essen in Restaurant ist auch zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vikthor v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnCartagena, Asistente de Sistemas von Holiday Inn Cartagena Morros, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Vikthor F,

Thank you for sharing with us your experience during your stay at the hotel, we are pleased to hear you has enjoyed our services,
we will share your words with our team work.

We hope to have the pleasure to welcome you again in our hotel,It was a pleasure to serve you.

Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Dezember 2012

Die Betten im Hotel habe ich nicht getestet, aber die Küche:
Kleine aber feine Karte, sehr guter Service - fast schon etwas zu viel des Guten- und ein außergewöhnliches Essen in einem modernen, aber hier nicht unpassenden Restaurant, bei dessen Design man sich mächtig Mühe gegeben hat. Die Preise sind im ohnehin schon teueren Kolumbien hier noch Mal höher und bei den Weinen unverschämt (wer will für 1/2 Fl. eines 08-15-Spaniers schon fast 50 € zahlen?). Davon abgesehen:
Wenn nicht die Dauertelefonierer unter den Gästen und der immer laufende Fernseher wären, würde man sich vollständig wohlfühlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, rumabo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelCtg, Revenue Manager von Holiday Inn Cartagena Morros, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr Rumabo,

Im Namen unseres Restaurant moechten wir Ihnen sehr Herzlich danken dass Sie uns besucht haben und unser Menue gekoestet haben. Ihre Kommentare geben uns die Moeglichkeit jeden Tag etwas zu verbessern, damit unsere Gaeste sich wohler fuehlen. Ebenso werden wir auf Ihre Vorschlaege acht haben um unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen SIe besuchen uns sehr bald wieder und wir wuenschen Ihnen ein frohes, gesundes, neues Jahr.

John Mario Villarraga
Revenue Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ketty Paola C, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cartagena Morros, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen