Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (251)
Bewertungen filtern
251 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
188
36
12
11
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
188
36
12
11
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 251 Bewertungen
Bewertet am 20. April 2018

Als World Traveler habe ich schon in vielen Hotels übernachtet, viel gesehen und etliche Hostels (überlebt) und Hotels bewohnt. Dieses Hotel kommt auf Platz 1 meiner persönlichen Bestenliste.

Zur außerordentlich freundlichen Begrüßung erhielt ich eine ausführliche Führung durch das Hotel (Begrüßungs-Drink inklusive). Im Zimmer wartete eine nette Aufmerksamkeit (Früchte der Saison) sowie ein exklusives Conrad-Cartagena-Wallet auf mich. Das Zimmer-Upgrade: eine exklusive Suite. Was will man mehr? Nichts. Doch ich bekam mehr: Abgesehen davon, dass das Conrad Cartagena komplett neu ist (Eröffnung 2018), bietet es ein mehr an Service, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, Zimmer-Komfort und Schlafqualität. Hinzu kommen 3 Pools, 3 Restaurants, Tennisplatz, Golfplatz und jeden Abend Sunsets, die ihresgleichen suchen.

Da die Executive Lounge nicht in Betrieb war, gewährte mir das Conrad by Hilton Cartagena 50 USD pro Tag für Food & Drinks.

Wer nach Cartagena reist, sollte das Conrad Cartagena wählen.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, JewelJake!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane M, General Manager von Conrad Cartagena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2018

Lieber JewelJake

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Ich freue mich, dass Conrad Cartagena von allen Orten, an denen Sie die Gelegenheit hatten, zu besuchen, ganz oben auf Ihrer Liste steht. Unsere Mission ist es immer, einen luxuriösen Service zu bieten, auf jedes Detail zu achten, um unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie so speziell sind, wie sie es für uns sind. Seien Sie versichert, dass Sie alle Ihre Kommentare an unsere Teammitglieder weitergeben werden, die unseren Gästen immer mit dem echten Lächeln zur Verfügung stehen, das sie auszeichnet.

Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Herzlich,

Stephane Mercier
Geschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane M, General Manager von Conrad Cartagena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane M, General Manager von Conrad Cartagena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane M, General Manager von Conrad Cartagena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane M, General Manager von Conrad Cartagena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen