Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zunächst zwei Tage in der Altstadt und buchten für die letzten beiden Tage das Hyatt. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, ja das Einchecken dauert etwas länger als woanders aber das Personal war super freundlich. Das Wichtigste war aber das fantastische Zimmer mit Meerblick und die schönen Pools. Wirklich 100% zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Sebastian K!
Bewertet 18. Februar 2018

Neues Hotel (1 Jahr) etwas außerhalb der Altstadt (20 Minuten zu Fuß). Zimmer sind super modern und mit Geschmack eingerichtet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Sicherlich das Highlight sind die vier verschiedenen Pools auf der 14 Etage. Einfach herrlich. Preis-Leistung einfach nur super.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, LaenderAbenteuerer!
Bewertet 6. Dezember 2017

Superhotel -Spitzenlage
der Empfang ist enorm freundlich.Das Zimmer - executive floor - sehr sehr schön, ruhig und großzügig. Die große Poollandschaft herrlich.
Man kann, wenn es nicht zu heiss ist, gut zu Fuss in die alte Stadt gehen. Baden im Meer nicht so "prickelnd", dunkler Sand und Liegen etc am Strand entspricht nicht unseren europäischen Vorstellungen

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Brigitte K!
Bewertet 20. November 2017

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Bewertet 2. Juli 2017

Trotz Anreise bereits um 1 Uhr konnte das Zimmer sofort bezogen werden,einfach super! Der Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde durch Senorita Daniela auch erfüllt ! Alles ging schnell und professionell ! Zimmer ganz neu und sehr sauber ! Klimaanlage regelbar und wunderbare Betten ! Ich habe geschlafen wie Gott in Cartagena !Kein Krach und ein traumhafter Blick auf die Bucht von Cartagena ! Super Frühstücksbüffet mit Obst ,mit Käse ,mit Schinken usw .! Eigentlich allem was man denken kann ,das ist nicht in allen Hotels in Bocagrande üblich ! Service an den Pools sehr schnell und zuvorkommend ! Man merkt das perfekte Management !!!! Einziges ganz kleines Manko ,leider spricht keiner Deutsch ,etwas schade ! Aber sonst ein super, super Hotel ! Übrigens ist das Hotel direkt am Bocagrande Shoppingcenter und nur 5 Minuten von der Altstadt entfernt !

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, PETER2402!