Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (375)
Bewertungen filtern
375 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
203
113
37
16
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
203
113
37
16
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 375 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr aufmerksames Personal. Man tut wirklich alles, um den Gast sich wohlfühlen zu lassen. Die Zimmer sind "angegriffen" - der Sicherheitsbügel fehlte und das Mobiliar ist stylisch gemeint, aber schon relativ gebraucht.
Die Bar und der Pool auf dem Dach sind eine warme Oase in der sonst nicht sonderlich schönen Stadt. Coole Musik dort macht fie Terrasse sehr nett. Das Essen dort ist nicht erste Klasse.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 854carolv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SmartSuitesRoyal, Gerente von NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for sharing your comments.
We will consider suggestions and recommendations.
They are very important for us all concerns and comments from our guests so we are sure make us improve every day.
We see you soon on your next visit to the city.

Yours sincerely,
Mario Fernando Muvdi
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SmartSuitesRoyal, Gerente von NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SmartSuitesRoyal, Gerente von NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SmartSuitesRoyal, Gerente von NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SmartSuitesRoyal, Gerente von NH Collection Barranquilla Smartsuites Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen