Bewertet 1. September 2015

Ich habe 3 Mal das Zimmer gewechselt, in 2 Zimmern roch es stark nach Müll... Ich weiß nicht woher der Geruch kam. Sonst war das Hotel in Ordnung, ziemlich sauber und ruhig. Nur das Restaurant war abends total überfüllt, gut, dass wir ein Tisch vorab reserviert haben. Ich hab das Fitness Studio und Pool ausprobiert, beider sauber und OK. Ein Positiv noch - das Frühstückpaket. Wir mussten vorm Frühstück verreisen und das Frühstückspaket war sehr gut. Ein frisch zubereitetes Butterbrot, Joghurt, ein Ei, frisches Obst, Saft und der Kaffee - und das alles ohne Vorbestellung. Wir waren sehr froh darüber weil wir an dem Tag 5 Stunden im Zug verbracht haben.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, huertofrutal!
Bewertet 4. November 2014

Das Shangri-La begeistert mit tollem Service. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich und professionell.

Schon das Haus selbst ist einfach schön. Es steht prominent am Flussufer und bietet von den meisten Zimmern einen tollen Blick auf den Fluss. Die Ausstattung des Zimmers ist hingegen "normal" gut, alles da, alles sauber, die Minibar gut gefüllt und alles neu. Das WLAN-Internet ist schnell und man kann sich einfach einwählen. Ich hatte Zimmer 1111 in der 11ten Etage.

Das Zimmer war sehr gut gedämmt, die Zimmertüren schließen leise.

Der Wellnessbereich ist allerdings nicht mehr ganz up-to date und gehört renoviert. Leider muss ich Vorredner bestätigen, dass die Gäste teilweise sehr ungewohnt agieren: Saunabesuche mit rein und raus alle drei Minuten, Lärm, Wasser in den Duschen laufen lassen, Handtücher auf dem Boden werfen etc.

Das Frühstück war gut und mit teilweise ausgefallenen Speisen angereichert. Ich fand es gut und frisch und habe gerne dort gegessen.

Der Service Service am front desk fällt angenehm positiv auf. Ich wurde von Vivian bedient.

Zimmertipp: je höher im Haus, desto besser ist der Blick.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, joe-at-Koenigstein!
Bewertet 5. August 2014

Vor 5 Jahren, zur Eröffnung war das Hotel klasse, aber jetzt, nur noch Mittelmaß, teilweise Schimmel im Bad, aber das Schlimmste, das Hotel hat keine 5 Sterne Gäste. Für uns Europäer sehr ungewohnt, dass die Chinesen auch in der Sauna oder im Jacuzzi spuken und überall, wirklich überall mit Samrtphone gehen und keine Handtücher in der Sauna nutzen! Eckelhaft!

Zimmertipp: Wer Luxus will geht ins neue Sheraton Wenzhou.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MisterPumpui!
Bewertet 8. Mai 2011

Es gibt noch value for money, fuer ungefaehr 85€ inkl fruehstuck hat mann ein 5 sterne hotel mit jedm komfort. Shoene, raeumige Zimmer, gutes Fruestuck, schoene Spa mit gute Behandlumgen.
Teil des Personal spricht weniger gut englisch.
Auch im Bar ist fast immer etwas los, und abens eine live band.
Wasser ist nicht trinkbar.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lugano84!
Bewertet 29. Oktober 2010

Das Shangri-La Hotel Wenzhou ist das Beste und Bekannteste in der Stadt. Sehr schöne und Geräumige Zimmer und sehr guter Service sowie Sauberkeit im Restaurant und an der Lobbybar. Außerdem wird auf jeglichen Wunsch an der Recepzion reagiert. Servicepersonal ist sehr sehr Freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, uka1664!