Bewertungen (1 520)
1 520 Ergebnisse
1 - 6 von 1 520 Bewertungen
Bewertet am 23. Juli 2015

Mein letzter Besuch im Shangri-la war leider mit einigen Abstrichen verbunden.
Der Spa Bereich stand nicht zur Verfügung, obwohl ich mich vor meiner Buchung beim Hotel nach dem Pool erkundigt hatte. Da es mein zweiter Aufenthalt war, ging ich davon aus, dass auch die Business Lounge das gleiche Angebot haben würde wie letztes Jahr. Leider hat der Umfang der angebotenen Speisen nachgelassen, besonders das Frühstück war sehr übersichtlich.
Das Personal war wie immer sehr bemüht, hatte aber wie gewohnt Probleme mit Abweichungen vom Standardablauf...., oder anders gesagt, wenn Sondersituationen auftraten wußte man nicht wie man reagieren sollte.
Auch hier meine Empfehlung : unbedingt der Japaner im Hotel ausprobieren !!!

Zimmertipp: Executive Floor
Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Andreas B!
Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer im Shangri-la Dalian sind nicht mit denen anderer Hotels der Shangri-la kette vergleichbar.
Zumindest die Standardzimmer sind recht klein und unserer Meinung nach ungemütlich.
Hier besteht Optimierungsbedarf.
Fairerweise muss man aber sagen dass es in den hochwertigen Zimmern des Hotels besser aussieht; preislich ist man dann aber in - für Dalian - zu hohen Regionen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Fraggel_und_Muppet!
Bewertet am 12. Mai 2015

Der check inn & out verlief schnell und ohne Beanstandung. Das Pesonal war überall sehr freundlich und zuvor kommend. Das Frühstücksbuffet war absolut top.
Mein erstes Zimmer war in der Nähe des Aufgzuges sodass ich die Fahrstuhlgeräusche hören konnte. Habe aber sofort ein neues ruhiges Eckzimmer erhalten und es gab keinerlei Beanstandung mehr. Während meines Aufenthaltes wurde der komplette Fitnessbereich renoviert aber es wurde eine Ausweichmöglichkeit zum Training geschaffen.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, Malagan0!
Bewertet am 10. Jänner 2014

Ich bin öfters als Geschäftsreisender im Shangri La Hotels.
Diese Hotelkette ist bisher durchgehend von aller höchster Qualität.
In Dalian ist es relativ zentral gelegen.
Dalian ist generell eine sehr angenehme Stadt in der man noch die russische Kolonial Kultur spürt.

Aufenthaltsdatum: April 2013
1  Danke, egons2014!
Bewertet am 17. Juli 2012

von aussen unscheinbar, innen merkt man den typischen fantastischen Service. Hatte diesmal ein Zimmer im Executive floor gebucht. Schöne Zimmer, guter Service. Bin am letzten Tag erkrankt und meine Reise mußte umgebucht werden. Alles vom Personal in kurzer Zeit erledigt worden, Zimmer um einen Tag verlängert, Fahrer umgebucht etc. Brachten mir stündlich neues Wasser aufs Zimmer und erkundigten sich nach meinem befinden. Kurzum...perfekter Service

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, darkvoice!