Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 749)
Bewertungen filtern
1 753 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 696
26
11
11
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 696
26
11
11
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 753 Bewertungen
Bewertet am 22. März 2016

ein tolles hotel.
sehr zuvorkommendes personal.
immer sauber, hell freundlich.
service exzellent, es wird geholfen wo man nur helfen kann, dazu freundlich und immer auf der seite des gastes.
die rezeption ist modern, super schnell und mit ausgezeichnetem personal besetzt
der lounge club im 32 stockwerk ist vom feinsten.
die dachterrasse bietet einen wunderbaren rundumblick.

was ich bemängeln muß ist die klimaanlage im frühstücksraum, leider auf höchster stufe und erzeugt einen unangenehmen zug.
leider war zum zeitpunkt meines aufenthaltes der pool gesperrt, da er renoviert wurde.

das frühstück könnte üppiger sein, ist aber ok.

ich empfehle dieses hotel gerne weiter.

Zimmertipp: je höher desto besser, der rundumblick über nanchang ist grandios
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, UJ_Fa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markus C, General Manager von Shangri-La Hotel Nanchang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2016

Lieber Uwe F,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Trip Advsior. Es ist uns sehr hilfreich von unseren
internationalen Gaesten ein feedback zu bekommen.
Es tut mir sehr leid, dass der Pool zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gesperrt war.
Er ist mittlerweile geoeffnet.

Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder. Bitte schicken Sie mir eine kurze email
wenn Sie mal wieder in Nanchang sind

Mit freundlichen Gruessen
General Manager
Markus Chirst

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Crystal X, Public Relations Manager von Shangri-La Hotel Nanchang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Crystal X, Public Relations Manager von Shangri-La Hotel Nanchang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Crystal X, Public Relations Manager von Shangri-La Hotel Nanchang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Crystal X, 公关经理 von Shangri-La Hotel Nanchang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen