Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (421)
Bewertungen filtern
421 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
314
67
22
8
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
314
67
22
8
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 421 Bewertungen
Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Man merkt dem Hyatt Regency WUXI an dass es erst 2 Jahre alt ist. Haus ist gut in Schuss, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Selbst die Standardzimmer sind ausreichend groß. Aufgrund der Lage im 45.-50.Stock ist von jedem Zimmer ein toller Ausblick über die Stadt gewährleistet.
Das Frühstück ist hervorragend, mit dem wahrscheinlich besten Bircher Müsli außerhalb Europas.
Ein Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 146elmarl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David L, General Manager von Hyatt Regency Wuxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your feedback.

I will relay your experience to our team so that we can be sure to improve things in the future. I hope we will have the opportunity to serve you again with the proper Hyatt experience.

We look forward to welcoming you back in the near future!

Best regards,

David Liu

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. November 2017

Hotel war sehr gut, WLAN zu schwach. Sehr gute Lage in WUXI. Zentral. Ausblick sehr gut über die Stadt. Frühstücksbuffet zu asiatisch gehalten. Zimmer sehr schön eingerichtet. Wasser kostenlos. Jede Menge Shopping Gelegenheiten in der näheren Umgebung vorhanden! Personal hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, jensl984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David L, General Manager von Hyatt Regency Wuxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

It is our pleasure to know that you have enjoyed your stay, thank you for your feedback. Delighted you satisfy the Hotel’s location, room facility, breakfast and so on. It is always a pleasure when our guests mention the staff, so thank you for commenting that the overall staff were helpful, making sure you were happy and well taken care of.

We look forward to host you again in the near future!

Best regards,

David Liu

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2017

Ich bleibe im Hyatt pro mehr als 100 Tage, bin im Prinzip sehr zufireden. Aber es gibt immer noch Verbesserungsmöglichkeiten. z.B. das Frühstück. Am anfangen das Frühstück ist sehr empfehlt, damit finde man, das Hyatt No.1 in Wuxi ist. Aber nach und nach hat sich vereinfacht. Eine Seite kam ich verstanden, die Kosten zu sparen, andere Seite finde ich Schade, dass es kein frische Gemüse Speisen gibt. Ich hoffe, das Frühstück in alten Stand zurückkomme.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Xiutaoyu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Wow! What a review! I am very pleased to read your encouraging comments.I will relay your experience to our team so that we can be sure to improve things in the future.

We thank you once again for your time and effort to share your thoughts and experiences with all reviewers. We hope we will have the opportunity to serve you again with the proper Hyatt experience.

Best Regards,

David Liu

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2016

Ist ein neues 5 Sterne Hotel in Wuxi. Modern ausgestattete Suite mit viel Platz, alles funktionierte gut. Sehr gutes Bett. Störend waren: Der deutlich hörbare Straßen- und Baulärm selbst in einer der oberen Etagen, was auf nicht schallgeschützte Fenster hindeutet. Service in der Regency Club Etage beim Frühstück war langsam und unaufmerksam. Erst als der Managing Director vorbeikam, wurde es besser. Man kann dort aber schon sehr gut übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Stefan O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andy C, General Manager von Hyatt Regency Wuxi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Stefan,

Thank you for taking the time to share your stay experience with us during your recent visit.Your constructive feedback and recommendations to other travelers are much appreciated .

However I am so disappointed about several touchpoints you experienced were not up to your expectations. My sincere apologies for the inattentive service in Regency Club and the construction noise. Your feedback has been shared with my team and training is one area we are consistently reinforcing amongst the team as we understand the importance of aligning our service and product with our brand.

We sincerely look forward to welcoming you back soon and hope we'll have the opportunity to serve you again with the true Hyatt hospitality we are capable of.

regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen