Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (375)
Bewertungen filtern
375 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
317
41
12
2
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
317
41
12
2
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 375 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton W, 客户关系经理 von Sheraton Grand Wuhan Hankou Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton W, Guest Relations Manager von Sheraton Grand Wuhan Hankou Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton W, Guest Relations Manager von Sheraton Grand Wuhan Hankou Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton W, Public Relations Manager von Sheraton Grand Wuhan Hankou Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton W, Manager von Sheraton Grand Wuhan Hankou Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen