Bewertet 25. November 2016

Ein Hotel was keine Wünsche offen lässt! Wenn man ein Zimmer weiter oben bekommt, ist der Ausblick gigantisch. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Checkin / Checkout war problemfrei. Die Englischkenntnisse sind gut. Die Lage ist sehr gut, direkt am Fluss.

Zimmertipp: möglichst weit oben
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Omoulonc!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich öfters in Wuhan. Das Hotel liegt zentral und mit wunderbarem Blick auf YangTse River. Da kann man sich gut die Beine vertreten.

Die Zimmer sind standard. Frühstück ist gut, der Service zuvorkommend.

Das Haus scheint recht alt zu sein und wirkt etwas verwohnt. Dafür ist aber alles gut.

Ich kann den Aufenthalt empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 温德姆酒店集团线下合作
Danke, Kiel1957!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit wunderbaren, sauberen Zimmern.
Tolle Aussicht aus dem 19. Stock über den Park und zum Yangtze.
Auf dem Dach befindet sich eine riesige Kugel in welchem ein Restaurant untergebracht ist, die Aussicht von da ist grandios.

Jedem Gast steht jeden Tag eine Flasche Wasser zur Verfügung, sowie Bademantel, ausreichend Handtücher und Pantoffel. Das Bad ist gut mit Toilettenartikeln ausgestattet.

Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Waltraud G!
Bewertet 1. Mai 2016

Ein richtig tolles Hotel mit einer grandiosen Aussicht. Die Zimmer sehr Groß und sauber tolles Bad sehr gute Betten Das Frühstück viel fälltig und lecker , alles was das Herz begehrt. Personal sehr nett

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bille62!
Bewertet 19. Jänner 2013

Ich war nun mehrmals im Howard Johnson und wurde nie enttaeuscht. Reisende sollten niemals vergessen das sie sich in China befinden und nicht auf Mallorca im Pauschalurlaub. Aus diesem Grunde ist das H. Johnson fuer chinesische Verhaeltnisse eine wirklich gute Adresse. Fruehstueck und Restaurants bieten allerlei Auswahl auch fuer Europaer. Der Service ist in Ordnung und auch an der Reception hatte ich noch niemals Probleme. Werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Jänner 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Richtmeister!