Bewertet 16. November 2017

Das Hotel besticht durch die gute Lage . Das Frühstück ist einfach phantastisch. Das Beste das ich jeweils als Buffet hatte. Die Zimmer einwandfrei. War leider nur eine Nacht da, werde aber bei meinem nächsten Besuch in Wuhan wieder dort logieren

Zimmertipp: Riverblick wählen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petrot!
Amelie M, Public Relations Manager von Holiday Inn Wuhan Riverside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Amelie Ma
Marcom Manager

Bewertet 3. Mai 2016

Grosszügiges Hotel der oberen Komfortklasse. Grosszügige saubere Zimmer. Gutes einheimisches Frühstücksbuffet und wunderbarer Ausblick auf den Yangtzefluss und das Lichtermeer. Diese Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Yangtzefluss wählen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen M!
FairyLiu, Public Relations Manager von Holiday Inn Wuhan Riverside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Fairy Liu
Assistant Marcom Manager

Bewertet 18. April 2016

Das Zimmer war geräumig und groß. Ein großes Fenster gibt den Blick frei ins Badezimmer. Frühstück war gut. Keine Beschwerden. Vom Trubel der Stadt bekommt man nichts mit. Schöner Ausblick über den Yangtze.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yu_Violet!
FairyLiu, Assistant Marcom Manager von Holiday Inn Wuhan Riverside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2016

Fairy Liu
Assistant Marcom Manager

Bewertet 29. März 2012

Sauber, aber nicht mehr zeitgemäß. Das Bad ist sehr klein. Das Hotel wird aktuell umgebaut und moderner gestaltet.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, MarquisdeRenault!
Bewertet 17. März 2011

Grosse saubere Zimmer mit Blick auf den Yangtze, guter Service, hervorragendes Fruehstueck, Internet frei, Kein Spa im Hotel, Irish Bar im EG hat keine Stimmung, nur gut fuer ein letztes Bier im Stehen.Tip: Wem die bekannten DISCOS entlang dem Yangtze zu laut und zu hektisch sind : Unbedingt das Java ( Ecke Yan Jinag Street und Tian Jin Road ) besuchen- gutes Publikum, gutes Musik, man sitzt gut und kann international zu vernuenftigen Preisen essen. Einrichtung sehenswert. Chef LIVENS ist Kuenstler und hat seine Phantasie umgesetzt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wkoch!