Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (742)
Bewertungen filtern
742 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
295
364
63
14
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
295
364
63
14
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 742 Bewertungen
Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses 5* Hotel ist hervorragend im Preis-Leistungsverhältnis und wird von vielen westlichen Reisenden sehr gerne gebucht. Das Essen, Frühstück und auch Restaurant, sind westlich und chinesisch ausgerichtet. Sehr gut. Das Hotel ist recht zentral gelegen. Service hervorragend. Zeitweise auch unter deutschen Küchenleitung.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Sheraton Xiamen ist recht neu. Der Zustand des Hotels ist sehr gut. Großzügige Empfangshalle mit sehr freundlichen Personal an der Rezeption. Schneller Check in. Sehr schöne neu eingerichtete Zimmer. Alles vorhanden wie TV, Internet, Minibar, Fön, Bademantel etc. Sauberkeit war super und der Zimmerservice sehr freundlich und gründlich. Hotel kann man nur weiterempfehlen

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, annaburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Juni 2008

Dieses war wohl das freundlichste Hotel, in dem ich auf meinen 24-tägigen China-Trip mit insgesamt 11 Hotels übernachtet habe. Hier war nicht nur der eine oder andere Angestellte freundlich, sondern alle mit denen ich zu tun hatte. Ich war sogar zweimal im Hotel. Ich ließ einen größeren Koffer im Hotel und habe mir zwischen den beiden Übernachtungen für ein paar Tage die Landschaft in Fujian Tulou angesehen. Bei der Rückkehr war ich total überrascht, dass mich ein Angestellter an der Rezeption und später auch eine Kellnerin fragte, wie mir mein Tulou-Trip gefallen hat!

Das Hotel ist ein schmales Hochhaus, ein Stück von Downtown und dem Gulangyu Fährenterminal entfernt, knapp 20 bis 30 Minuten mit dem Taxi, aber Taxis sind dort recht günstig. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber, wie man es in einem Sheraton auch erwartet und sie hatten eine anständige Größe und in einem Hotel dieses Standards war das Internet auch inklusive! Im Zimmerpreis mit eingeschlossen waren ein Frühstücksbüfett mit einer großen Auswahl an orientalichen und abendländlischen Gerichten. Ich habe auch einmal das Büfett am Abend probiert, auch das war sehr zufriedenstellend! Ich hatte weder die Zeit noch die Kraft, mir die Gegend um das Hotel anzusehen, kann darüber also nichts sagen.

Danke, lonestar64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LyidaLi, 经理 von Sheraton Xiamen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LyidaLi, Online Sales von Sheraton Xiamen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen