Bewertet 12. Mai 2016

Wir haben unseren Aufenthalt im La Maison dÁngkor sehr genossen. Es handelt sich um ein charmantes kleines Hotel, welches sich abhebt von den großen pompösen umliegenden Hotels. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und verfügte über eine kleine Terrasse zum Pool hin. Beinahe alle Zimmer sind zum Pool ausgerichtet, welcher allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die eine oder andere Fliese platzt ab. Hier besteht Renovierungsbedarf. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Gutes Essen zu einem angemessenem Preis.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sabine T!
Bewertet 14. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel mit prächtigem Garten. Obwohl zentral gelegen sehr ruhig.Liebe-und geschmackvoll gestaltete Gartenanlage. Das Essen war sehr gut und reichlich. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Richard H!
Bewertet 3. Dezember 2014

Wir hatten eine wunderschöne Zeit hier. Das Hotel ist klein aber fein. Die Küche gut und wenn man ins Zentrum möchte organisiert die Rezeption gerne ein Tuck-Tuck und gibt einen Tipps über den "richtigen Preis". Auch das Essen war sehr gut und preiswert. Wir hatten auch eine Sonnenaufgangstour geplant und uns wurde ohne Aufpreis ein spätes Frühstück ermöglicht.
Wir haben es genossen, auch die angebotenen Massagen haben zur Erholung beigetragen. Als Extra Service wurden wir vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht, alles inklusive :-)

Zimmertipp: Die Doppelhaus-Villen im hinterem Gartenteil sind schön ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, pleneuf!
Bewertet 3. Jänner 2014

Wir waren Anfang Dezember 2013 im Maison d'Angkor. Die Anlage ist sehr angenehm und das Personal ist sehr freundlich. Die Bungalow-Zimmer sind geräumig und obwohl das Hotel an der Hauptstrasse zum Flughafen liegt sehr ruhig. Das Essen war meist gut. Uns ist aufgefallen, dass das Hotel zu jener Zeit als wir dort waren offenbar Führungslos war. Der Besitzer scheint ein Franzose zu sein, der aber nicht im Hotel selber sondern sonst irgendwo in Siem Reap zu wohnen scheint. Dies führt meiner Meinung nach dazu, dass es überall an Details fehlt. Das Personal in asiatischen Ländern funktioniert eben nicht ganz so selbständig, wie wir uns das vorstellen. Man müsste als Besitzer ständig vor Ort sein und darauf bedacht sein das Personal immer wieder zu korrigieren und zu schulen. Da fehlt es meiner Meinung nach etwas im Maison d'Ankor und wäre zu verbessern.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, genharth!
Bewertet 1. Jänner 2014

Wir haben den Aufenthalt hier genossen. Das Bungalow-Zimmer ist geräumig, sehr sauber, mit guter Matratze, aber etwas dunkel, da man die Vorhänge immer unten lässt, damit einem nicht jeder ins Zimmer schauen kann (wir hatten den unteren Raum im zweistöckigen Bungalow mit Blick auf den Pool). Die Massage hier war eine der besten. Das Personal ist sehr nett. Die Hotelküche ist ok, mehr nicht. Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb des Städtchens Siem Rep und wir würden wohl bei einem nächsten Mal eines wählen, das mehr im Zentrum liegt. Denn Siem Rep ist ein quirliges Städtchen, das abends zum entspannten Ausgehen einlädt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bianca_unterwegs!