Bewertungen (2 620)
2 457
2 457
6 - 11 von 2 620 Bewertungen
Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gepflegt, sehr sauber und hat großzügige Zimmer. In der Mitte der Anlage befindet sich ein großer Salzwasserpool. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Schöner kann man nicht wohnen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Angie_Wa_SR!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Originelle Architektur in Anlehnung an schlichtes japanisches Design. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit breitestem Angebot und hervorragend zubereitet. Einzig etwas dürftig ausgefallener Pool. Raffiniertes Licht im Badezimmer lässt Gesichter erfreulich faltenfrei jung erscheinen, erschwert aber eine saubere Rasur.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Markus J!
Bewertet am 27. Jänner 2017

Freundlichkeit und Service rund um den Gast ist perfekt.
Hoteldesign ist sehr modern, aufgrund der geringen Anzahl der Zimmer besteht keine Hektik im Hotel und beim Morgenessen-Buffet. Hatten ein tolles Zimmer im 1. Stock mit Blick auf den Pool, nettes Detail im Zimmer an der Decke :O)
Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Nachtessen unbedingt in den originellen ^fliegenden Betten^ einnehmen.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Bewertet am 11. Jänner 2017

Wow, wir waren beeindruckt. Eine super gepflegte und phantastisch sauber Hotelanlage, absolute ruhig in einer boomenden Stadt. Der Pool ist ein Traum. Der Service ist einmalig unaufdringlich und freundlich. Eigentlich lieben wir es viele Restaurants auszuprobieren. Wir haben gleich 3 Tage hintereinander abends im Hotel gegessen. Tolle Empfehlungen und top Khmer Küche, neben einigen ausgewählten anderen Gerichten. Und das Frühstück war mit weitem Abstand das Beste der ganzen Reise. Wir können Euch dies Hotel nur empfehlen. Zimmer am besten im ersten Stock mit Balkon und an der Ecke der Einzelgebäude (Bsp. 2208). Da hat man zwei Fenster mehr. Genießt die Zeit im Hotel nach den spannenden Tempel Touren.

Zimmertipp: 1. Stock am Rand eines der Gebäude mit Blick auf den Pool (Bsp. 2208)
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, irath!
Bewertet am 21. Dezember 2016

Ein besonderes Hotel in ruhiger Lage mit großem Pool. Gleich gegenüber der Shinta Mani Club, mit hervorragendem SPA. Die Einrichtungen beider Häuser stehen den Gästen offen. Ich habe dort 5 Nächte verbracht und werde wieder dieses Hotel wählen.
Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung, aber nicht weit entfernt von den Hotspots.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite haben eine Terrasse und direkten Zugang zum Pool und den ausreichend vorhandenen Liegen
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Ulrich W!