Bewertungen (2 552)
2 395
2 395
8 - 13 von 2 552 Bewertungen
Bewertet 23. November 2016

Selten haben wir ein Hotel erlebt, in dem das Personal es so wunderbar schafft, dass man sich sehr willkommen fühlt. Außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, jedoch in keiner Weise aufdringlich!
Überall im Hotel finden sich liebevolle Details. Besonders hat uns beeindruckt, mit welcher Hingabe Lotusblüten zu kleinen Kunstwerken gefaltet wurden.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Und das Restaurant ist sehr empfehlenswert!
Der Pool ist groß und sehr schön. Die Lage in Seam Reap ist gut! Wir würden jederzeit wieder in diesem wundervollen Hotel wohnen!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, FamilieN4!
Bewertet 14. November 2016

Während unserem Honeymoon durften wir vier Nächte in diesem tollen Hotel verbringen. Das Hotel befindet sich in ca. 10-15 Minuten Fussweg zum Zentrum, der Pup-Street und Nachtmarkt. In ca. 5 Minuten Fussweg finden sich einige Restaurants und ein grosser Supermarkt. Sehr schöne Hotelanlage, stylische Lobby, schön eingerichtetes Zimmer, gemütlicher Garten mit grossem Pool. Die Balkone der Zimmer sind zum Poobereich ausgerichtet. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir haben ausserdem im Restaurant "Green" sehr gut gegessen. Besonders herausragend ist der Service. Jeder Wunsch wird einem buchstäblich von den Augen abgelesen. Die Angestellten sind definitiv das Herz dieses Hotels. Freundlichkeit, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit werden hier gross geschrieben, ohne dass wir dies als aufdringlich empfunden hätten.

On this way we would like to send a "THANK YOU" to all the staff of Shinta Mani. We are afraid we could not keep all of your names. But it was a pleasure to meet you all during our honeymoon. Thank you Singhey for your warm and friendly welcome on our check-in day. Thank you Nim for your friendliness and for teaching us some words in Khmer: Åkhun! R.+T. from Switzerland

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 2SwissTraveler!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super freundliche Crew. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Zimmer sehr sauber, Restaurant gut mit reichhaltigem Frühstück. Sehr schöne Hotelankage und erfrischender Außenpool mit gutem Service inkl Massage am Pool

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sabine M!
Bewertet 26. September 2016

Erstklassiges Hotel mit einmaligem Service und liebevoller Innen und Außenarchitektur sehr schönem Pool und netter kleiner Bar im danebenliegenden " Club " . Ich kann mich den anderen Hotelbesuchern die das Hotel bei Tripadvisor beurteilt haben 100% ig anschließen - es gibt nichts aber auch nichts zu nörgeln . Wir hatten eine wunderschöne Zeit und wollten gar nicht mehr weg !

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, zuperzigy!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Die Freundlichkeit und der Service rund um den Gast ist außergewöhnlich hoch. Ich habe bis jetzt nichts vergleichbares gesehen. Das Hoteldesign ist sehr modern und sehenswert. Die Zimmer sind sehr sauber und alle zum Pool orientiert, was einen ruhigen Schlaf garantiert. Zum Shinta Mani Resort gehört auf der anderen Straßenseite der Shinta Mani Club. Die Cocktailbar, das Frühstücksbuffet und der Pool können ebenso genutzt werden. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rene B!